• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Kopackte mit großem Sensor!

Palestina

Themenersteller
Hallo im Forum,

auf Nikom Rumors ist für das 3 Quartal 2010 die P1DX angekündigt, mit großem Sensor!:top:

Was meint ihr, ob das war wird?

Grüße, Oliver!

sowas wird bei canon auch spekuliert. quasi dlsr mit feste kurz zoom brennweite wie 28-70 oder 24-70 o.ä.
500g werden die trotzdem wiegen. ich glaube da sind neue kleine ccds wie exr oder exmor interessanter wenn sie auch schon bis iso800 ganz gut sind und wirklich leichte cams als alternative zur dslr erlauben.

aber darüber kann man diskutieren wenn sie da sind. vielleicht ist dann auch das pen-konzept schon Standard und wer will dann festlinsen?

Eine Kam wie die LX3 oder grd3 oder etwas größer, als mft mit dem 14-140 und 7-14 wäre meine traum-mini-dslr.

Wird ja schon Zeit, dass jetzt endlich alle Hersteller aufwachen und einsehen, dass auch die große Sensoren wollen, die nicht auf Spiegelgeklacker und Kamerabodies mit Stützrädern zum Nachziehen stehen :D und die nicht Leica-Preise dafür zahlen wollen bzw können, wenn sie's zugeben ;)

...wer will dann festlinsen?...
Die Betreiber dieses Forums - weil eine Kompakte mit Wechselobjektiv ja hier trotzdem nur eine Spiegelreflexkamera sein darf - ganz ohne Spiegel :evil: Oder eben eine Messsucherkamera, wenn sie einen solchen hat.

...Eine Kam wie die LX3 oder grd3 oder etwas größer, als mft mit dem 14-140 und 7-14 wäre meine traum-mini-dslr.
Nicht nur deiner :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten