Wolfgang B.
Themenersteller
Hallo liebe Forumskollegen, nachdem ich mich von meiner Traumlinse (70-200VR) getrennt habe, benötige ich auch die Konverter nicht mehr. Ich biete hier einen m.M.n. von einem neuen nicht zu unterscheidenden AF-S 14 E II in der OVP mit beiden Deckeln, Bedienungsanleitung und gelber Garantiekarte an. Ich habe ihn im Herbst 2008 vom Erstkäufer in der ungeöffneten Versandverpackung übernommen, weil er doch noch einen gebrauchten (billiger) bekommen hat. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen und kann daher auch keine liefern.
Ich sehe keine Gebrauchsspuren, er ist äußerst wenig benutzt worden.
Preis einschl. versichertem DHL-Versand 285,-- Euro. Abholung 25 km nordöstlich Stuttgarts ist ebenfalls möglich.
Privatverkauf, ich schliesse Gewährleistung, Rücknahme und Nachverhandlungen aus.
Bilder habe ich nicht eingestellt, da er sich wirklich in perfektem Zustand befindet.
...verkauft, danke ans Forum!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Ich sehe keine Gebrauchsspuren, er ist äußerst wenig benutzt worden.
Preis einschl. versichertem DHL-Versand 285,-- Euro. Abholung 25 km nordöstlich Stuttgarts ist ebenfalls möglich.
Privatverkauf, ich schliesse Gewährleistung, Rücknahme und Nachverhandlungen aus.
Bilder habe ich nicht eingestellt, da er sich wirklich in perfektem Zustand befindet.
...verkauft, danke ans Forum!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Zuletzt bearbeitet: