Kaleeey
Themenersteller
Hallo DSLR'ler,
ich verkaufe mein D5200 Kit.
Darunter der Body Nikon D5200 mit ca. 6000 Auslösungen in einem sehr ordentlichen Zustand. Von Neukauf an wurde eine Displayschutzfolie verwendet, ich habe diese für den Verkauf nochmal erneuert.
Der Sensor ist frei von Staub und wurde bisher einmal professionell im Fotofachgeschäft gereinigt.
Weiterhin wurde die Kamera hauptsächlich für Tierfotografie im Zoo und bei Familienfesten eingesetzt.
Ich habe das Kit als 2. Kamera für mich neu in 06/2013 gekauft, die Kamera ist bisher weder herunter gefallen noch sonstigen unsachgemäßen Einflüssen ausgesetzt worden und wurde immer äußerst sorgfältig behandelt.
Für Outdoor und Schlechtwetterfotografie setze ich seit jeher meine Pentax Hauptkamera ein.
Das mitgelieferte 18-105 mm Objektiv hat sich als tolles und leichtes "Immerdrauf" erwiesen und durch gute Bildqualität überzeugt, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Fokuspunkt passt.
Objektiv ist frei von Kratzern, Staubeinschlüsse sind möglich.
Zum Lieferumfang gehören:
Nikon Body D5200 mit ca. 6000 Auslösungen
Nikon Nikkor AF-S 18 - 105 mm 1:3.5-5.6 G ED VR Objektiv
Nikon Objektiv Frontdeckel (fehlt auf Foto)
Nikon Objektiv Rückdeckel (auf Objektiv montiert)
Nikon Objektiv Kameradeckel für Body
Nikon Gegenlichtblende
Nikon Gurtband
Nikon Blitzschuhabdeckung
Nikon original Akku EN-EL14
Minadax Fernauslöser (Infrarot)
Nikon USB Kabel
Nikon Sucherabdeckung für Langzeitbelichtung oder LiveView
Nikon Akkuladegerät MH-24
OVP D5200
OVP Objektiv
Anleitung D5200
Anleitung Objektiv
Nikon Audio-Video Kabel (fehlt auf Foto)
Preis: 375,-€ zzgl. versicherten Versand innerhalb D
Neupreis derzeit ab 580 Euro
Es handelt sich um einen Privatverkauf, auf den ich keine Garantie/Gewährleistung gebe. Die Ware ist vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
Super wäre ein Selbstabholung, Raum Würzburg oder in Bamberg.
Viele Grüße
Kaleeey
ich verkaufe mein D5200 Kit.
Darunter der Body Nikon D5200 mit ca. 6000 Auslösungen in einem sehr ordentlichen Zustand. Von Neukauf an wurde eine Displayschutzfolie verwendet, ich habe diese für den Verkauf nochmal erneuert.
Der Sensor ist frei von Staub und wurde bisher einmal professionell im Fotofachgeschäft gereinigt.
Weiterhin wurde die Kamera hauptsächlich für Tierfotografie im Zoo und bei Familienfesten eingesetzt.
Ich habe das Kit als 2. Kamera für mich neu in 06/2013 gekauft, die Kamera ist bisher weder herunter gefallen noch sonstigen unsachgemäßen Einflüssen ausgesetzt worden und wurde immer äußerst sorgfältig behandelt.
Für Outdoor und Schlechtwetterfotografie setze ich seit jeher meine Pentax Hauptkamera ein.
Das mitgelieferte 18-105 mm Objektiv hat sich als tolles und leichtes "Immerdrauf" erwiesen und durch gute Bildqualität überzeugt, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Fokuspunkt passt.
Objektiv ist frei von Kratzern, Staubeinschlüsse sind möglich.
Zum Lieferumfang gehören:
Nikon Body D5200 mit ca. 6000 Auslösungen
Nikon Nikkor AF-S 18 - 105 mm 1:3.5-5.6 G ED VR Objektiv
Nikon Objektiv Frontdeckel (fehlt auf Foto)
Nikon Objektiv Rückdeckel (auf Objektiv montiert)
Nikon Objektiv Kameradeckel für Body
Nikon Gegenlichtblende
Nikon Gurtband
Nikon Blitzschuhabdeckung
Nikon original Akku EN-EL14
Minadax Fernauslöser (Infrarot)
Nikon USB Kabel
Nikon Sucherabdeckung für Langzeitbelichtung oder LiveView
Nikon Akkuladegerät MH-24
OVP D5200
OVP Objektiv
Anleitung D5200
Anleitung Objektiv
Nikon Audio-Video Kabel (fehlt auf Foto)
Preis: 375,-€ zzgl. versicherten Versand innerhalb D
Neupreis derzeit ab 580 Euro
Es handelt sich um einen Privatverkauf, auf den ich keine Garantie/Gewährleistung gebe. Die Ware ist vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
Super wäre ein Selbstabholung, Raum Würzburg oder in Bamberg.
Viele Grüße
Kaleeey
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP6714.JPG243 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMGP6712.JPG223,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMGP6710.JPG232,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMGP6704.JPG294 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: