phocus.org
Themenersteller
Hallo allerseits,
ich biete hier meinen Nikon IR-Filter SG-3IR zur Steuerung von Nikon CLS-Blitzen (z.B. wireless remote Makro-Blitz/Blitzkopf SB-R200) an.
Der IR-Filter ist wie neu.
Aktueller Neupreis ca. 14,-. Hier für faire 10,- inklusive DHL-Päckchen in D.
Standort ist bei 37 Göttingen, Besichtigung & Abholung ist natürlich auch gerne möglich.
Das gute Stück wird von Privat verkauft unter Ausschluss der Gewährleistung.
Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass der Zustand der Beschreibung und den Bildern entspricht.
Ein Bild gibt's hier (kein Katalogbild, sondern der angebotene IR-Filter):
Nikon IR-Filter SG-3IR
Lieferumfang wie abgebildet.
Schaut mal in meine anderen Angebote hier im DSLR-Forum - da gibt‘s noch passendes Nikon Makroblitz-Zubehör (SB-R200 Makroblitz, Anschlussring SX-1, Adapterring für Objektive mit 62mm-Filtergewinde, Streuscheibe SW-12)

ich biete hier meinen Nikon IR-Filter SG-3IR zur Steuerung von Nikon CLS-Blitzen (z.B. wireless remote Makro-Blitz/Blitzkopf SB-R200) an.
Der IR-Filter ist wie neu.
Aktueller Neupreis ca. 14,-. Hier für faire 10,- inklusive DHL-Päckchen in D.
Standort ist bei 37 Göttingen, Besichtigung & Abholung ist natürlich auch gerne möglich.
Das gute Stück wird von Privat verkauft unter Ausschluss der Gewährleistung.
Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass der Zustand der Beschreibung und den Bildern entspricht.
Ein Bild gibt's hier (kein Katalogbild, sondern der angebotene IR-Filter):
Nikon IR-Filter SG-3IR
Lieferumfang wie abgebildet.
Schaut mal in meine anderen Angebote hier im DSLR-Forum - da gibt‘s noch passendes Nikon Makroblitz-Zubehör (SB-R200 Makroblitz, Anschlussring SX-1, Adapterring für Objektive mit 62mm-Filtergewinde, Streuscheibe SW-12)

Zuletzt bearbeitet: