Gast_286039
Guest
Ich löse große Teile meiner Nikon-Ausrüstung auf (siehe meine anderen Angebote).
Hier zum Verkauf steht eine Handschlaufe von Nikon, die nur in Korea als "Handstrap II" vertrieben wird. Sie unterscheidet sich vom hierzulande erhältlichen Modell AH-4 hauptsächlich dadurch, dass die Bodenplatte statt aus Plastik aus Aluminium ist und dazu noch vollständig Arca-Swiss-kompatibel!
Wichtig: Es handelt sich um KEINE Imitation eines Drittanbieters, sondern um ein originales Nikon-Produkt!
Ich besitze hiervon ZWEI Stück, dieses Angebot gilt für Nr 1.
Lieferumfang:
- Nikon Hand Strap II Handschlaufe
- Anleitung
- OVP
Zustand:
neu & unbenutzt - es war eine Fehllieferung des Händlers, daher nie benutzt!
Meine Preisvorstellung: 22 EUR inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.
Privatverkauf - keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.
Hier zum Verkauf steht eine Handschlaufe von Nikon, die nur in Korea als "Handstrap II" vertrieben wird. Sie unterscheidet sich vom hierzulande erhältlichen Modell AH-4 hauptsächlich dadurch, dass die Bodenplatte statt aus Plastik aus Aluminium ist und dazu noch vollständig Arca-Swiss-kompatibel!
Wichtig: Es handelt sich um KEINE Imitation eines Drittanbieters, sondern um ein originales Nikon-Produkt!
Ich besitze hiervon ZWEI Stück, dieses Angebot gilt für Nr 1.
Lieferumfang:
- Nikon Hand Strap II Handschlaufe
- Anleitung
- OVP
Zustand:
neu & unbenutzt - es war eine Fehllieferung des Händlers, daher nie benutzt!
Meine Preisvorstellung: 22 EUR inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.
Privatverkauf - keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: