RichieAprile
Themenersteller
Liebe Forumsfreunde, meine Analog Sammlung ist zu groß. Ich gebe eine Nikon FM3A ab, die letzte und beste der semiprofessionellen Analogkameras von Nikon.
Wer bis hier gelesen hat weiss eh worum es geht: Die FM3A ist quasi ein Mix aus FM2 und FE2, also manuelle Steuerung von Zeiten ohne Batterie, mit Batterie ist auch Zeitautomatik drin. Dazu so moderne Sachen wie TTL Blitz, DX ISO Erkennung und ein Sichtfenster für den Film. Meine ist im sehr guten Zustand, es finden sich nur am Boden Kratzer vom abstellen. Filmgetetset und regelmässig benutzt, alles funktioniert einwandfrei. Ich hätte dafür gern 750E inkl. DHL Versand oder inkl. Getränk bei Abholung in der Region Hannover.
Wer bis hier gelesen hat weiss eh worum es geht: Die FM3A ist quasi ein Mix aus FM2 und FE2, also manuelle Steuerung von Zeiten ohne Batterie, mit Batterie ist auch Zeitautomatik drin. Dazu so moderne Sachen wie TTL Blitz, DX ISO Erkennung und ein Sichtfenster für den Film. Meine ist im sehr guten Zustand, es finden sich nur am Boden Kratzer vom abstellen. Filmgetetset und regelmässig benutzt, alles funktioniert einwandfrei. Ich hätte dafür gern 750E inkl. DHL Versand oder inkl. Getränk bei Abholung in der Region Hannover.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8848.JPG636 KB · Aufrufe: 85 -
Exif-DatenIMG_8847.JPG671,6 KB · Aufrufe: 79 -
Exif-DatenIMG_8845.JPG634,6 KB · Aufrufe: 77 -
Exif-DatenIMG_8844.JPG610,3 KB · Aufrufe: 74 -
Exif-DatenIMG_8843.JPG641,2 KB · Aufrufe: 68 -
Exif-DatenIMG_8842.JPG632,3 KB · Aufrufe: 65 -
Exif-DatenIMG_8841.JPG670,7 KB · Aufrufe: 69 -
Exif-DatenIMG_8840.JPG663,5 KB · Aufrufe: 81