Killerunterhose
Themenersteller
Hallo Forum,
ich muss mal wieder meine Sammlung verkleinern. Neben Nikon F3 und FM2n ist die FA dann doch eine manuelle Fokus-Kamera zu viel.
Daher biete ich hier an: Nikon FA in silber
Ich habe erst kürzlich noch einen Film mit der Kamera belichtet. Alles funktioniert wie es soll.
Einzig das kleine LCD im Sucher ist über die Jahre etwas schwach geworden. Es zeigt korrekt an, aber etwas blass.
Zustand wie auf den Bilden ersichtlich. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine groben Beschädigungen.
Die Kamera wird ohne Objektiv verkauft! Angeboten wird der Kamerabody mit Gehäusedeckel (original Nikon) und Nikon AN-4B Gurt. Der kleine Griff der bei gebrauchten Nikon FA gern mal fehlt ist dabei!
Die erst vor wenigen Wochen eingesetzten Batterien würde ich drin lassen.
Preislich stelle ich mir faire 130,-€ vor. (zzgl. 5,49€ DHL Versand)
Privatverkauf - Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus!
ich muss mal wieder meine Sammlung verkleinern. Neben Nikon F3 und FM2n ist die FA dann doch eine manuelle Fokus-Kamera zu viel.
Daher biete ich hier an: Nikon FA in silber
Ich habe erst kürzlich noch einen Film mit der Kamera belichtet. Alles funktioniert wie es soll.
Einzig das kleine LCD im Sucher ist über die Jahre etwas schwach geworden. Es zeigt korrekt an, aber etwas blass.
Zustand wie auf den Bilden ersichtlich. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine groben Beschädigungen.
Die Kamera wird ohne Objektiv verkauft! Angeboten wird der Kamerabody mit Gehäusedeckel (original Nikon) und Nikon AN-4B Gurt. Der kleine Griff der bei gebrauchten Nikon FA gern mal fehlt ist dabei!
Die erst vor wenigen Wochen eingesetzten Batterien würde ich drin lassen.
Preislich stelle ich mir faire 130,-€ vor. (zzgl. 5,49€ DHL Versand)
Privatverkauf - Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4858.jpeg195,3 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_4859.jpeg184,4 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_4860.jpeg192 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_4861.jpeg209 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: