Lacerda the Portuguese
Themenersteller
Hallo Leute,
hab hier eine ältere Kombination bestehend aus einer F801s (--> guter Zustand, im Spiegelkasten staubig) und folgendem Zubehör:
* Der 72mm UV-Filter ist leider an der Aufnahmebasis defekt und nur mehr wakelig. Da das Sigma eigentlich 62mm Gewinde hat dient der UV-Filter auch als Adapter für sämtliches 72mm Zubehör (inkl. Sigma Objektiv-Deckel).
Anbei noch Bilder um den Zustand der Ausrüstung nochmal zu veranschaulichen. Bei Bedarf kann ich gerne noch welche nachschicken.
Preislich dachte ich geradeaus an € 130,-- inkl. Versand (aus Ö) für alles.
Da dies ein Privatverkauf ist, wird jeder Artikel verkauft "wie er ist" und ist von Garantie-, Gewährleistungs- bzw. Rücknahmeansprüchen ausgenommen.
hab hier eine ältere Kombination bestehend aus einer F801s (--> guter Zustand, im Spiegelkasten staubig) und folgendem Zubehör:
- Nikon AF 50mm 1.8 --> TOP Zustand
- Sigma AF 28-200mm --> funktionsfähig aber schlechter Gesamtzustand (innen Staub; außen keine Beschriftung)
- Nikon SB-24 TTL Elektronenblitz inkl. Ledertasche SS-24 (abgebildeter Standfuß ist nicht dabei)
- Nikon MC-12B Fernauslösekabel
- Cokin Aufschraubkonverter f. 72mm (1x, 2x und 4x)
- Cokin Verlaufsfilter inkl Halterung
- Cokin 72mm Linear Polfilter
- *Cokin 72mm UV-Filter --> defekt!
- Fototasche
* Der 72mm UV-Filter ist leider an der Aufnahmebasis defekt und nur mehr wakelig. Da das Sigma eigentlich 62mm Gewinde hat dient der UV-Filter auch als Adapter für sämtliches 72mm Zubehör (inkl. Sigma Objektiv-Deckel).
Anbei noch Bilder um den Zustand der Ausrüstung nochmal zu veranschaulichen. Bei Bedarf kann ich gerne noch welche nachschicken.
Preislich dachte ich geradeaus an € 130,-- inkl. Versand (aus Ö) für alles.
Da dies ein Privatverkauf ist, wird jeder Artikel verkauft "wie er ist" und ist von Garantie-, Gewährleistungs- bzw. Rücknahmeansprüchen ausgenommen.
Zuletzt bearbeitet: