herby3
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Nikon F3, die sich für das Alter optisch in einem sehr schönem Zustand befindet. Keine Dellen, kleiner Kratzer am Boden, bei den Ecken sieht man durch das Scheuern des Kameragurtes geringfügig Messing. Der Sucher ist in sehr gutem Zustand, gerade die sind bei den F3 Kameras oft verbeult. Bis auf eine kleinen Fehler funktioniert sie auch tadellos. Der Fehler zeigt sich so, dass im A-Modus zwar die Belichtung mit der richtigen Zeit gemacht wird, aber der Wert in der Sucheranzeige sehr häufig einen falschen Wert anzeigt. Der Belichtungsmesser funktioniert aber wie er soll. Im M Modus werden auch die Werte richtig angezeigt und ich glaube, dass jeder der diese Kamera heute noch einsetzen will eh ohnehin im M Modus fotografieren wird. (Aber auch Im A Modus werden, wie erwähnt die Filme richtig belichtet). Den Motor MD-4 biete ich in einem extra Inserat an.
Verkaufspreis Euro 230,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung möglich (Österreich, Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers. bis Euro 500,--.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme
Verkaufspreis Euro 230,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung möglich (Österreich, Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers. bis Euro 500,--.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenZ62_8389 F3 kl.jpg487,7 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-DatenZ62_8412 F3+ kl.jpg552,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenZ62_8397 F3+ kl.jpg483,7 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenZ62_8414 F3+ kl.jpg499,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenZ62_8420 F3+ kl.jpg439,2 KB · Aufrufe: 48