tosa
Themenersteller
Reserviert
Trenne mich von meiner besten Nikon F2 AS in einem sehr schönen Zustand.
Die Kamera hat nagelneue Dichtungen vom Kameradoktor.
Als Sucher ist der DP-12 verbaut (deshalb AS). Dieser hat Leuchtdioden und eine Lichtwaage.
Habe noch einen Diafilm in der Kamera. Hat also bis zuletzt sehr gut funktioniert. Der Belichtungsmesser ist sehr genau.
Die Kamera behält auch den schönen originalen Softauslöser.
Die Zeiten stimmen alle und es läuft auch alles super.
Das Aussehen ist auch sehr gut (einfach die Bilder anschauen).
Wie gesagt, das ist meine beste F2, muss mich aber wg. Neuanschaffungen davon trennen.
Motor, Batteriepack und das schöne 50/1.4 biete ich nachfolgend an (bitte hier einfach nachschauen). Auch diese Teile sind super erhalten.
Genaue Beschreibung:
Body hat leichte Abriebspuren, die meisten auf der Deckkappe, vor allem linke Seite. Dort ist auch eine winzige Delle (1-2mm). Rückdeckel hat nur minimale Abriebspuren an den äußeren Kanten. DP-12 ohne Dellen usw. nur ganz leichter Abrieb. Boden sehr gut erhalten, leichteste Abriebspuren (selten in dem Zustand). Hebel und Gravuren alle sehr gut (auch auf dem Selbstauflöser - sonst ebenfalls selten der Fall). Alles funktioniert und rastet sauber. Für das Alter eine sehr guter Zustand.
Bei Fragen mailt bitte einfach. ich denke, die Bilder sprechen eh für sich.
Mail erreicht mich auch unterwegs, sonst PN.
Mail: info@vesab.de
Preisvorstellung Body: 280 Euro
cu Tom
Trenne mich von meiner besten Nikon F2 AS in einem sehr schönen Zustand.
Die Kamera hat nagelneue Dichtungen vom Kameradoktor.
Als Sucher ist der DP-12 verbaut (deshalb AS). Dieser hat Leuchtdioden und eine Lichtwaage.
Habe noch einen Diafilm in der Kamera. Hat also bis zuletzt sehr gut funktioniert. Der Belichtungsmesser ist sehr genau.
Die Kamera behält auch den schönen originalen Softauslöser.
Die Zeiten stimmen alle und es läuft auch alles super.
Das Aussehen ist auch sehr gut (einfach die Bilder anschauen).
Wie gesagt, das ist meine beste F2, muss mich aber wg. Neuanschaffungen davon trennen.
Motor, Batteriepack und das schöne 50/1.4 biete ich nachfolgend an (bitte hier einfach nachschauen). Auch diese Teile sind super erhalten.
Genaue Beschreibung:
Body hat leichte Abriebspuren, die meisten auf der Deckkappe, vor allem linke Seite. Dort ist auch eine winzige Delle (1-2mm). Rückdeckel hat nur minimale Abriebspuren an den äußeren Kanten. DP-12 ohne Dellen usw. nur ganz leichter Abrieb. Boden sehr gut erhalten, leichteste Abriebspuren (selten in dem Zustand). Hebel und Gravuren alle sehr gut (auch auf dem Selbstauflöser - sonst ebenfalls selten der Fall). Alles funktioniert und rastet sauber. Für das Alter eine sehr guter Zustand.
Bei Fragen mailt bitte einfach. ich denke, die Bilder sprechen eh für sich.
Mail erreicht mich auch unterwegs, sonst PN.
Mail: info@vesab.de
Preisvorstellung Body: 280 Euro
cu Tom
Zuletzt bearbeitet: