Machtien
Themenersteller
Verkauft - Erledigt!
Moin, moin,
biete ein Nikon f2,8 80 - 200 D Schiebezoom. Habe mir unlängst das VRII gegönnt
und dieses nun übrig. Da ich kein Profi-Fotograf bin, wurde das Objektiv selten benutzt, war nie mit im Urlaub und ist optisch und technisch absolut einwandfrei. An der Geli ist eine kleine Scheuerstelle von der Tasche, ansonsten sieht es neuwertig aus. Gekauft habe ich es neu 1997. Ein UV-Filter war immer montiert (ist jetzt am VRII) Im Lieferumfang ist natürlich das komplette Originalzubehör: Streulichtblende, Lederköcher, Ovp, Bed.anleitung.
Preisvorstellung: 380€ inkl. Versand
Für die wenigen Norddeutschen: Wohne in Schleswig, da kann es auch angesehen oder abgeholt werden. Bilder stelle ich morgen noch ein oder versende sie bei Interesse per Email.
Schöne Grüße vom Machtien
Ach so, könnte noch erwähnen, dass ich Nichtraucher bin und auch immer war - denke da mit Schrecken an die stinkende F4, bei der ich seinerzeit Rückwand und Gummierung wechseln musste...
...und schon vorerst reserviert für Maraeger... (hoffe, das geht so in Ordnung?)
Moin, moin,
biete ein Nikon f2,8 80 - 200 D Schiebezoom. Habe mir unlängst das VRII gegönnt

Preisvorstellung: 380€ inkl. Versand
Für die wenigen Norddeutschen: Wohne in Schleswig, da kann es auch angesehen oder abgeholt werden. Bilder stelle ich morgen noch ein oder versende sie bei Interesse per Email.
Schöne Grüße vom Machtien
Ach so, könnte noch erwähnen, dass ich Nichtraucher bin und auch immer war - denke da mit Schrecken an die stinkende F4, bei der ich seinerzeit Rückwand und Gummierung wechseln musste...
...und schon vorerst reserviert für Maraeger... (hoffe, das geht so in Ordnung?)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: