• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Nikon-F] Nikon D5600 - Spekulation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, da hast du recht, so einen Stuss was paar Leute immer von sich geben. DSLR ist wie sie ist klasse, wer damit keine vernünftigen Foto machen kann, sollte sich lieber was anderes suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer im Jahr 2016 noch immer nicht verstanden hat, dass uninspirierende und todlangweilig lauwarm aufgewärmte SLR-Technik nicht mehr an den Kunden zu bringen ist
braucht sich auch nicht über desaströse Verkäufe und Umsatzeinbrüche wundern.
Nikon - ruhe sanft...

Das mag ganz unten in der "kompakten" Klasse so gelten. Sobald man aber mehr oder weniger professionell aufsteigt, wendet sich das Blatt. Da reißt auch die hochgelobte X-T2 nicht viel raus.

Die 5000er Reihe von Nikon waren schon immer hervorragende Kameras, die bei Sensorleistung einer X-T1/T2 oder Sony Alphas in nix nachstehen oder diese sogar übertrumpfen.
Was will man also mehr? Hervorragende Leistung zu einem kleinen Preis:top:

EVF hin oder her, aber wenn man auf bequemeres Gehäuse und Spiegel steht, führt kein Weg an einer DSLR vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten