bixx
Themenersteller
Wegen Umstieg auf das neue 70-200 VRII verkaufe ich nun mein bisheriges Lieblingsobjektiv das schnelle und gestochen scharfe 80-200 2,8 mit Silent Wave Motor. Ich habe diese Linse vor ca. 1 Jahr selber gebraucht gekauft und hatte immer viel Freude mit dem Objektiv. Leider gibt es keine Originalverpackung, -Geli, -Stativschelle. Eine Nachbaustativschelle und –Geli liegen aber bei. Insgesamt ist der Lieferumfang genauso wie auf den Bildern dargestellt ist. Vorne am Objektiv ist leider der Goldring aufgeplatzt und der Fokusring ist etwas schwergängiger, auch die Gummierung vom Zoomring ist nicht mehr ganz stramm. Ich habe leider keine weiteren Informationen wie das passiert ist, weil ich das Objektiv schon so erstanden habe. Dennoch funktioniert das Objektiv technisch, sowie optisch wie am ersten Tag und ich hatte bisher keine Probleme. Der AF ist also superschnell und treffsicher, die hintere Linse ist top, die vordere hat minimale Gebrauchsspuren, die sich aber nicht auf die Bildqualität auswirken. Ich habe keine Fokuskorrektur gebraucht (also weder Front-, noch Backfokus). Lt. Gebrauchtpreisliste dieses Objektiv ca. 830€ Wert. Wegen der Nachbaugeli und –Schelle, sowie den Gebrauchsspuren habe ich mir 750€ inkl. versichertem Versand vorgestellt. Diese Traumlinse kann gerne im Raum Aachen besichtigt und abgeholt werden.
Und zum Schluss noch die Standklausel:
Dies ist ein Privatverkauf! Keine Gewährleistung oder Rückgabe!
Und zum Schluss noch die Standklausel:
Dies ist ein Privatverkauf! Keine Gewährleistung oder Rückgabe!
Zuletzt bearbeitet: