die.fallers
Themenersteller
Ich biete hiermit das obige Objektiv zum Verkauf an. Den Zustand würde ich mit sehr gut bezeichnen, es hat nur geringfügigste Gebrauchsspuren, es sieht fast aus wie neu, nicht mal Kratzer an der Stativschelle.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, es verübte seinen Dienst an einer D200, überzeugt durch sicheren Focus und brillianter Schärfe und durchgängig hoher Lichtstärke. Es ist ein Drehzoom.
Zoom- und Telering laufen butterweich, keinerlei Kratzer oder Staubeinschlüsse auf/unter Linsen.
Dazu gibt es noch einen Köcher, beim diesem hat allerdings durch die Lagerung die Belederung auf dem Deckel etwas gelitten.
Es war immer ein Filter drauf.
Das Objektiv kann selbstverständlich abgeholt (79822) und auch ausprobiert werden ...
Ich verkaufe es , da ich mir meinen Traum vom Daktari-Landrover erfüllen möchte
))
Auf Grund des hervorragenden Zustandes, technisch wie optisch veranschlage ich
680.00 Euro incl. Versand (oder macht ein faires Angebot)
Der erste ernsthafte Interessent erhält den Zuschlag.
Gezahlt werden kann mit Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Verschickt wird versichert als Paket sofort bei Geldeingang
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus.
Grüße
Armin
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, es verübte seinen Dienst an einer D200, überzeugt durch sicheren Focus und brillianter Schärfe und durchgängig hoher Lichtstärke. Es ist ein Drehzoom.
Zoom- und Telering laufen butterweich, keinerlei Kratzer oder Staubeinschlüsse auf/unter Linsen.
Dazu gibt es noch einen Köcher, beim diesem hat allerdings durch die Lagerung die Belederung auf dem Deckel etwas gelitten.
Es war immer ein Filter drauf.
Das Objektiv kann selbstverständlich abgeholt (79822) und auch ausprobiert werden ...
Ich verkaufe es , da ich mir meinen Traum vom Daktari-Landrover erfüllen möchte

Auf Grund des hervorragenden Zustandes, technisch wie optisch veranschlage ich
680.00 Euro incl. Versand (oder macht ein faires Angebot)
Der erste ernsthafte Interessent erhält den Zuschlag.
Gezahlt werden kann mit Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Verschickt wird versichert als Paket sofort bei Geldeingang
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus.
Grüße
Armin
Zuletzt bearbeitet: