Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dir wird doch nicht etwa entgangen sein, dass die D200 - im Gegensatz zur FM - eine Crop-Kamera ist?Ich will damit sagen das anfokussierte Objekt an FX, war genauso groß wie an DX mit DK21M.
Und anschließend hat er das geschrieben:er hat sucher geschrieben, nicht objekt...![]()
Also doch "Objekt".Ich will damit sagen das anfokussierte Objekt an FX, war genauso groß wie an DX mit DK21M.
...und was soll ich sagen durch das DK war der Sucher an der DX genauso groß wie an der FX.
Dir wird doch nicht etwa entgangen sein, dass die D200 - im Gegensatz zur FM - eine Crop-Kamera ist?
Die Kritik, die viele Brillenträger äußern, ist, dass sie damit nicht mehr den ganzen Sucher überblicken können, z.B. die Aufnahmeinfos.Ich kann das Teil als Brillenträger nur empfehlen speziell wenn man manuell Fokussieren will.