luc spin
Themenersteller
Puhhhhh, erst Sammel……..jetzt.
Hallo leibes Forum,
Es handelt sich hier um eine Nikon D90, inkl. Original BG und 24-70mm Durchgängig 2,8 Sigma if ES DG HSM, Hoya UV Filter.
Die Kamera habe ich am 31.07.2010 bei einem großem Fachhändler in Duesseldorf gekauft!
Mittlerweile hat die Kamera max. 1500 Auslösungen hinter sich, eher weniger!
Leider habe ich keine Zeit und mein Studium ist zu kosten intensiv, um mir dieses Spielzeug länger in den Schrank legen zu können.
Sie wurde Zuhause immer in einer Professionellen Tasche aufbewahrt (welche mit erworben werden kann), also Staub und Stoßgeschützt.
Was soll ich euch großartig sagen SEHR geringe Gebrauchsspuren (falls jemand Lupen-Fetishist ist), Funktionen einwandfrei.
Sie wurde selten und wenn dann nur sehr vorsichtig benutzt, das Objektiv hat keinerlei Kratzer, und der Filter davor ebenfalls nicht. (dieser ist seit dem Kauf drauf)
Ja, selbst der Akku hat lediglich vier Ladezyklen hinter sich.
…………………………………… und ich gebe Sie aus rein Finanziellen Gründen her.
Nikon D90: 709€
Sigma EX 2,8 DG HSM: 849 €
BG Mb-80: 129€
Hoya UV HMC Filter 85€
Summe: 1772€
Sie kommt mit allen OVP´S und Rechnung, sowie jeglichem Zubehör!!
Da Sie fast neu ist hätte ich gerne 1500€ VB dafür, bei Interesse und Fragen bitte an jeanlucwagner@web.de (auch Detailbilder kann ich machen und verschicken)!
Ich würde sie via DHL versenden, aber Abholen und Besichtigen wäre mir deutlichst lieber!
Lg
Luc
ps: Die Tasche ist eine, Tamrac pro 12!! (Nahezu unbenutzt)
DIE TASCHE GIBT ES GRATIS DAZU, TAMRAC PRO 12
Hallo leibes Forum,
Es handelt sich hier um eine Nikon D90, inkl. Original BG und 24-70mm Durchgängig 2,8 Sigma if ES DG HSM, Hoya UV Filter.
Die Kamera habe ich am 31.07.2010 bei einem großem Fachhändler in Duesseldorf gekauft!
Mittlerweile hat die Kamera max. 1500 Auslösungen hinter sich, eher weniger!
Leider habe ich keine Zeit und mein Studium ist zu kosten intensiv, um mir dieses Spielzeug länger in den Schrank legen zu können.
Sie wurde Zuhause immer in einer Professionellen Tasche aufbewahrt (welche mit erworben werden kann), also Staub und Stoßgeschützt.
Was soll ich euch großartig sagen SEHR geringe Gebrauchsspuren (falls jemand Lupen-Fetishist ist), Funktionen einwandfrei.
Sie wurde selten und wenn dann nur sehr vorsichtig benutzt, das Objektiv hat keinerlei Kratzer, und der Filter davor ebenfalls nicht. (dieser ist seit dem Kauf drauf)
Ja, selbst der Akku hat lediglich vier Ladezyklen hinter sich.
…………………………………… und ich gebe Sie aus rein Finanziellen Gründen her.
Nikon D90: 709€
Sigma EX 2,8 DG HSM: 849 €
BG Mb-80: 129€
Hoya UV HMC Filter 85€
Summe: 1772€
Sie kommt mit allen OVP´S und Rechnung, sowie jeglichem Zubehör!!
Da Sie fast neu ist hätte ich gerne 1500€ VB dafür, bei Interesse und Fragen bitte an jeanlucwagner@web.de (auch Detailbilder kann ich machen und verschicken)!
Ich würde sie via DHL versenden, aber Abholen und Besichtigen wäre mir deutlichst lieber!
Lg
Luc
ps: Die Tasche ist eine, Tamrac pro 12!! (Nahezu unbenutzt)
DIE TASCHE GIBT ES GRATIS DAZU, TAMRAC PRO 12
Zuletzt bearbeitet: