freanki
Themenersteller
Hallo,
heute biete ich meine Nikon D90 an, da ich mir eine D750 gegönnt habe.
Sie hat ca. 75.000 Auslöungen und macht immer noch so tolle Fotos wie am ersten Tag.
Einziger Makel ist, dass sich das Leder ein wenig löst, dies habe ich zwar mit Kleber wieder dran gemacht, aber wenn man genau drauf achtet, merkt man es. Ich bin Erstbesitzer und hatte die Kamera 2008 bei amazon gekauft.
Der Akku ist Status 0, also noch wie neu.
Ich denke an 180,-€ für die Kamera, da sie noch gut in Schuss ist und bestimmt jemanden noch lange viel Freude machen wird
(Das Foto ist mit dem 16-85mm, welches prinzipiell auch zum Verkauf steht)
Am liebsten Abholung in Dortmund oder Düsseldorf. Versicherter Versand ginge auch.
heute biete ich meine Nikon D90 an, da ich mir eine D750 gegönnt habe.
Sie hat ca. 75.000 Auslöungen und macht immer noch so tolle Fotos wie am ersten Tag.
Einziger Makel ist, dass sich das Leder ein wenig löst, dies habe ich zwar mit Kleber wieder dran gemacht, aber wenn man genau drauf achtet, merkt man es. Ich bin Erstbesitzer und hatte die Kamera 2008 bei amazon gekauft.
Der Akku ist Status 0, also noch wie neu.
Ich denke an 180,-€ für die Kamera, da sie noch gut in Schuss ist und bestimmt jemanden noch lange viel Freude machen wird
(Das Foto ist mit dem 16-85mm, welches prinzipiell auch zum Verkauf steht)
Am liebsten Abholung in Dortmund oder Düsseldorf. Versicherter Versand ginge auch.
Anhänge
-
Exif-Datend90_vorne.jpg19,8 KB · Aufrufe: 165
-
Exif-Datend90_hinten.jpg18,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet: