erwint
Themenersteller
Verkaufe wegen Systemwechsel meine Nikon D90. Der Gesamtzustand ist gut, die Kamera hat ca. 8900 Auslösungen. Der Displayschutz hat einige kleine Kratzer, die aber nicht weiter stören. Da der Schutz immer drauf war, ist das Display in sehr gutem Zustand. An ein paar Stellen sind kleine Pünktchen, die sich nicht wegwischen lassen. Wenn das Display an ist, sieht man die aber nicht.
Die Lieferung erfolgt in OVP mit dem gesamten Zubehör und der Originalrechnung (April 2010 / ich bin der Erstbesitzer). Zusätzlich lege ich noch einen Nikon ML-L3 IR Fernauslöser bei.
Als Preis habe ich mir 150 EUR vorgestellt. Der Preis versteht sich incl. versichertem Versand nach D. Gerne auch Abholung in Berlin. Zahlung per Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren auch per paypal.
Privatverkauf, daher Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.
Die Lieferung erfolgt in OVP mit dem gesamten Zubehör und der Originalrechnung (April 2010 / ich bin der Erstbesitzer). Zusätzlich lege ich noch einen Nikon ML-L3 IR Fernauslöser bei.
Als Preis habe ich mir 150 EUR vorgestellt. Der Preis versteht sich incl. versichertem Versand nach D. Gerne auch Abholung in Berlin. Zahlung per Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren auch per paypal.
Privatverkauf, daher Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Datend90-vorne.jpg110,8 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datend90-hinten.jpg77 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Datend90-oben.jpg78,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datend90-bm10.jpg95 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Datend90-sensor.jpg57,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: