lippefoto
Themenersteller
Ich trenne mich wegen Systemwechsel von einigen meiner Kameras und Objektive. Hier biete ich an:
eine NIKON D90, gekauft 2009 in einem Fotofachgeschäft, ca. 16000 Auslösungen lt. PhotoMe
Damit es gleich losgehen kann, lege ich bei
- 1 Sigma 18-50 3.5-5.6 DC D
- 1 Phottix Ersatzakku
- 1 Phottix Batteriegriff mit AA-Korb für Batterien
- 1 Nikon ML-L3 Infrarot-Fernauslöser
- 1 4GB SD-Karte
Ladegerät, Handbuch, Gurt etc sind dabei; leider keine originale OVP mehr!
Die Kamera hat ebenso wie das Zubehör Gebrauchsspuren. Die Beschriftung der Knöpfe ist tadellos, der Displayschutz zeigt ein paar Kratzer.
Auch wurde die Original-Blitzschuhabdeckung durch eine Wasserwaage ersetzt.
Die Kamera zählt auch heute noch zu den Spitzengeräten von Nikon. Ein ziemlich aktueller Vergleich findet sich hier.
Ein fairer Preis für das ganze Paket wäre m.E. 315 € incl. versichertem Versand innerhalb D.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits gegenüber dem Käufer. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
LG Lippefoto
eine NIKON D90, gekauft 2009 in einem Fotofachgeschäft, ca. 16000 Auslösungen lt. PhotoMe
Damit es gleich losgehen kann, lege ich bei
- 1 Sigma 18-50 3.5-5.6 DC D
- 1 Phottix Ersatzakku
- 1 Phottix Batteriegriff mit AA-Korb für Batterien
- 1 Nikon ML-L3 Infrarot-Fernauslöser
- 1 4GB SD-Karte
Ladegerät, Handbuch, Gurt etc sind dabei; leider keine originale OVP mehr!
Die Kamera hat ebenso wie das Zubehör Gebrauchsspuren. Die Beschriftung der Knöpfe ist tadellos, der Displayschutz zeigt ein paar Kratzer.
Auch wurde die Original-Blitzschuhabdeckung durch eine Wasserwaage ersetzt.
Die Kamera zählt auch heute noch zu den Spitzengeräten von Nikon. Ein ziemlich aktueller Vergleich findet sich hier.
Ein fairer Preis für das ganze Paket wäre m.E. 315 € incl. versichertem Versand innerhalb D.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits gegenüber dem Käufer. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
LG Lippefoto
Zuletzt bearbeitet: