GentleImages
Themenersteller
Ich verkaufe die Nikon D90, meinen absolut neuwertigen Backup-Body in der Originalverpackung.
Sie wurde ziemlich selten verwendet, immer sehr pfleglich behandelt und ist in absolutem top Zustand mit gerade einmal 7883 Auslösungen.
Diese Kamera ist ein echter Preis/Leistungs-Geheimtip und muss sich vor den aktuellen Nikons bezüglich der Bildqualität überhaupt nicht verstecken. Im Bedienkomfort und der Funktionalität ist sie manch einem neueren Nikon Body sogar überlegen, da sie Profi-Features wie zweites Display und Bedienrad usw. mitbringt!
Sie ist im neuwertigen Zustand und hat keinerlei Schäden oder Makel. Gebrauchsspuren müsste man schon mit der Lupe suchen, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Sie wurde ausschließlich in einer Kameratasche aufbewahrt / transportiert und sehr pfleglich behandelt.
Somit sind auch beide Displays absolut frei von Kratzern oder Putzspuren.
Nur der Displayschutz hat ein paar Kratzer, aber dafür ist er ja da.
Der Sensor ist porentief rein und man kann nicht ein einziges Staubkörnchen darauf entdecken. Ich wollte ihn nicht so lange offen halten, um Fotos davon zu machen. Wenn das explizit gewünscht ist, kann ich das aber nachholen.
Der Fokus sitzt stets schnell uns treffsicher.
Der Original Nikon-Akku hält so lang wie eh und wird im Menü als "Neu / Nutzung = 0" angegeben.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Es ist die aktuelle Firmware Version 1.006 installiert.
Im Lieferumfang sind außer der Kamera:
Nikon Akku EN-EL3e
Nikon Ladegerät MH-18a
Nikon Trageriehmen
Nikon D90 Originalverpackung
Nikon Papierkram
Nikon Software-CDs
Da die Kamera wirklich in exzellentem Zustand ist, halte ich 349,- für einen fairen Preis.
Die Zahlung per PayPal ist bei Übernahme der Zusatzkosten auf Wunsch möglich.
Für den versicherten Versand per DHL fallen 5,90 an.
Sie kann außerdem auch gerne in Köln oder Raum Nürnberg abgeholt werden.
Viele Grüße,
Felix
Dies ist ein Privatverkauf. Für diesen Artikel wird von mir daher keine Gewährleistung oder Rücknahme geleistet.
Sie wurde ziemlich selten verwendet, immer sehr pfleglich behandelt und ist in absolutem top Zustand mit gerade einmal 7883 Auslösungen.
Diese Kamera ist ein echter Preis/Leistungs-Geheimtip und muss sich vor den aktuellen Nikons bezüglich der Bildqualität überhaupt nicht verstecken. Im Bedienkomfort und der Funktionalität ist sie manch einem neueren Nikon Body sogar überlegen, da sie Profi-Features wie zweites Display und Bedienrad usw. mitbringt!
Sie ist im neuwertigen Zustand und hat keinerlei Schäden oder Makel. Gebrauchsspuren müsste man schon mit der Lupe suchen, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Sie wurde ausschließlich in einer Kameratasche aufbewahrt / transportiert und sehr pfleglich behandelt.
Somit sind auch beide Displays absolut frei von Kratzern oder Putzspuren.
Nur der Displayschutz hat ein paar Kratzer, aber dafür ist er ja da.

Der Sensor ist porentief rein und man kann nicht ein einziges Staubkörnchen darauf entdecken. Ich wollte ihn nicht so lange offen halten, um Fotos davon zu machen. Wenn das explizit gewünscht ist, kann ich das aber nachholen.
Der Fokus sitzt stets schnell uns treffsicher.
Der Original Nikon-Akku hält so lang wie eh und wird im Menü als "Neu / Nutzung = 0" angegeben.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Es ist die aktuelle Firmware Version 1.006 installiert.
Im Lieferumfang sind außer der Kamera:
Nikon Akku EN-EL3e
Nikon Ladegerät MH-18a
Nikon Trageriehmen
Nikon D90 Originalverpackung
Nikon Papierkram
Nikon Software-CDs
Da die Kamera wirklich in exzellentem Zustand ist, halte ich 349,- für einen fairen Preis.
Die Zahlung per PayPal ist bei Übernahme der Zusatzkosten auf Wunsch möglich.
Für den versicherten Versand per DHL fallen 5,90 an.
Sie kann außerdem auch gerne in Köln oder Raum Nürnberg abgeholt werden.
Viele Grüße,
Felix
Dies ist ein Privatverkauf. Für diesen Artikel wird von mir daher keine Gewährleistung oder Rücknahme geleistet.
Zuletzt bearbeitet: