balamud
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meine Nikon D90. Da ich zu Canon gewechselt habe, nun habe ich dafür keine Verwendung mehr.
Sie ist in einem technisch und optisch neuwertigem Zustand.
Von Anfang an hatte ich ein GGS Schutzglas drauf.
Alle Kaufbelege vorhanden, sowie Garantiekarte.
Die Kamera hat noch bis November 2012 Garantie. Gekauft habe ich Sie im Kit mit dem Nikkor 18-108mm. (Verkauft wir nur die D90)
Zustand:
Der Body ist kratzerfrei und hat auch sonst keine Macken.
Die Kamera ist nie runter gefallen und arbeitet einwandfrei.
Originalverpackung der Kamera ist vorhanden und auch das gesamte originale Zubehör.
Mit dabei sind noch eine No Name Fernbedienung und neben dem Nikon Akku noch 2 No Name Akkus. Zustand bei allen Akkus neuwertig laut Akku Diagnose
Auslösungen hat sie Aktuell 8900st.
Die Kamera sieht wirklich wie Neu aus und auf Grund des klasse Zustandes und der Rest Garantie hätte ich gern noch 510€ inkl. Versand
Gerne können noch Fragen an mich geschickt werden.
Gruß Eric
Hinweis: Privatverkauf, Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meine Nikon D90. Da ich zu Canon gewechselt habe, nun habe ich dafür keine Verwendung mehr.
Sie ist in einem technisch und optisch neuwertigem Zustand.
Von Anfang an hatte ich ein GGS Schutzglas drauf.
Alle Kaufbelege vorhanden, sowie Garantiekarte.
Die Kamera hat noch bis November 2012 Garantie. Gekauft habe ich Sie im Kit mit dem Nikkor 18-108mm. (Verkauft wir nur die D90)
Zustand:
Der Body ist kratzerfrei und hat auch sonst keine Macken.
Die Kamera ist nie runter gefallen und arbeitet einwandfrei.
Originalverpackung der Kamera ist vorhanden und auch das gesamte originale Zubehör.
Mit dabei sind noch eine No Name Fernbedienung und neben dem Nikon Akku noch 2 No Name Akkus. Zustand bei allen Akkus neuwertig laut Akku Diagnose
Auslösungen hat sie Aktuell 8900st.
Die Kamera sieht wirklich wie Neu aus und auf Grund des klasse Zustandes und der Rest Garantie hätte ich gern noch 510€ inkl. Versand
Gerne können noch Fragen an mich geschickt werden.
Gruß Eric
Hinweis: Privatverkauf, Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
Zuletzt bearbeitet: