Katko
Themenersteller
Hallo alle Einsteiger in die Digitalfotografie,
ich verkaufe meine D90 inklusive des Originalzubehörs…..
- Anleitung
- Tragegurt
- Displayschutzglas
- Originalakku sowie Ersatzakku
- Ladegerät
- Abdeckung Bajonett
- Abdeckung für Display
…. Sowie diverse Zusatzausstattung…
* Nikkor AF-S 18-105 f/3.5-5.6 G ED VR
* Nikkor AF-S VR Zoom 70 – 300mm f/4,5-5,6 G IF-ED
- Kameratasche (Mantona)
- Batteriegriff Nikon MB-D80 Handgriff für D80 / D90
- Buch „Nikon D90“, Michael Gradias, Verlag Markt+Technik (OVP 39,95 €)
- Softbox für integrierten Blitz
Die Kamera hat laut exiftool etwas mehr als 36.500 Auslösungen. An der Anzahl der Auslösungen seht ihr, wie wertvoll und verlässlich die Kamera für mich war. Nun wechsle ich auf eine spiegellose Kamera.
Sowohl Kamera als auch Objektive und das Zubehör funktionieren einwandfrei. Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer mit Sorgfalt behandelt.
Zwei Mängel gibt es, die aber nicht weiter ins Gewicht fallen. An der Rückseite hat sich ein Stück der Gummierung (auf dem Foto erkennbar) gelöst hat, was aber leicht mit einem geeigneten Kleber reparieren lässt. Außerdem fehlt am Sucher das aufsteckbare Polster.
Preis für alles 600€ inklusive versichertem Versand.
Die Kamera kann auch gerne in Hannover / Sehnde ausprobiert oder abgeholt werden.
Verkauf erfolgt rein privat. Es besteht kein Anspruch auf Garantie/ Gewährleistung.
Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Vorkasse, Paypal oder Abholung
ich verkaufe meine D90 inklusive des Originalzubehörs…..
- Anleitung
- Tragegurt
- Displayschutzglas
- Originalakku sowie Ersatzakku
- Ladegerät
- Abdeckung Bajonett
- Abdeckung für Display
…. Sowie diverse Zusatzausstattung…
* Nikkor AF-S 18-105 f/3.5-5.6 G ED VR
* Nikkor AF-S VR Zoom 70 – 300mm f/4,5-5,6 G IF-ED
- Kameratasche (Mantona)
- Batteriegriff Nikon MB-D80 Handgriff für D80 / D90
- Buch „Nikon D90“, Michael Gradias, Verlag Markt+Technik (OVP 39,95 €)
- Softbox für integrierten Blitz
Die Kamera hat laut exiftool etwas mehr als 36.500 Auslösungen. An der Anzahl der Auslösungen seht ihr, wie wertvoll und verlässlich die Kamera für mich war. Nun wechsle ich auf eine spiegellose Kamera.
Sowohl Kamera als auch Objektive und das Zubehör funktionieren einwandfrei. Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer mit Sorgfalt behandelt.
Zwei Mängel gibt es, die aber nicht weiter ins Gewicht fallen. An der Rückseite hat sich ein Stück der Gummierung (auf dem Foto erkennbar) gelöst hat, was aber leicht mit einem geeigneten Kleber reparieren lässt. Außerdem fehlt am Sucher das aufsteckbare Polster.
Preis für alles 600€ inklusive versichertem Versand.
Die Kamera kann auch gerne in Hannover / Sehnde ausprobiert oder abgeholt werden.
Verkauf erfolgt rein privat. Es besteht kein Anspruch auf Garantie/ Gewährleistung.
Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Vorkasse, Paypal oder Abholung
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0444.JPG374,4 KB · Aufrufe: 16 -
Exif-DatenDSC_0429_a.jpg403,5 KB · Aufrufe: 19 -
Exif-DatenDSC09924_a.jpg340 KB · Aufrufe: 22 -
Exif-DatenDSC09930_a.jpg423,6 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenDSC09931_a.jpg306,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: