rutzel
Themenersteller
Aus unserer Kindertagesstätte in Berlin-Reinickendorf ist am 12. oder 13. Dezember 2015 ist u.a. folgendes Fotoequipment gestohlen worden:
Nikon D90 Seriennummer: 6328785
AF-S DX Nikkor 18-105mm ƒ3.5-5.6 ED IF VR G Seriennummer: 3525733
Gegenlichtblende HB-32
original Nikon-Objektivdeckel ø67mm
Sony SD-Speicherkarte 8GB
Nikon Akku EN-EL3e
Fremdhersteller Ladegerät
Die Kamera und das Objektiv sind äußerlich in einem abgenutzten Zustand. Das Gummi am Zoomring ist lose und der Ring selbst ist sehr leichtgängig (Zoomcreep). Der Aufkleber mit der Seriennummer des Bodys ist ebenfalls abgenutzt und nicht mehr lesbar, aber in den EXIF-Daten findet sich ja die Nummer. Ebenfalls sind die Bilder getagt mit dem Copyright-Hinweis (c) Maximilian Melz
Die Gummierung am Kameragurt ist abgefleddert und der Nikon-Schriftzug ist etwas angeschmuddelt.
Die Augenmuschel und die Gummierung an der Rückseite des Bodys sind mit Superkleber angeklebt worden.
Über Hinweise per PN würde ich mich sehr freuen. Deswegen danke im Voraus.
Nikon D90 Seriennummer: 6328785
AF-S DX Nikkor 18-105mm ƒ3.5-5.6 ED IF VR G Seriennummer: 3525733
Gegenlichtblende HB-32
original Nikon-Objektivdeckel ø67mm
Sony SD-Speicherkarte 8GB
Nikon Akku EN-EL3e
Fremdhersteller Ladegerät
Die Kamera und das Objektiv sind äußerlich in einem abgenutzten Zustand. Das Gummi am Zoomring ist lose und der Ring selbst ist sehr leichtgängig (Zoomcreep). Der Aufkleber mit der Seriennummer des Bodys ist ebenfalls abgenutzt und nicht mehr lesbar, aber in den EXIF-Daten findet sich ja die Nummer. Ebenfalls sind die Bilder getagt mit dem Copyright-Hinweis (c) Maximilian Melz
Die Gummierung am Kameragurt ist abgefleddert und der Nikon-Schriftzug ist etwas angeschmuddelt.
Die Augenmuschel und die Gummierung an der Rückseite des Bodys sind mit Superkleber angeklebt worden.
Über Hinweise per PN würde ich mich sehr freuen. Deswegen danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: