comtewe
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine Nikon D90 mit Objektiv Sigma 28-105mm D 3,8-5,6 UC-III mit Gegenlichtblende
mit folgendem Zubehör:
- Alle Unterlagen (Rechnung, Garantieschein und Bedienungsanleitungen); Bedienungsanleitungen und CD sind noch original verpackt.
- USB-Anschlusskabel und Audio-/Videokabel (noch original verpackt)
- Objektiv Sigma 28-105mm D 3,8-5,6 UC-III mit Gegenlichtblende
- Original Akku von Nikon
- Original Ladegerät von Nikon
- Original Tragegurt von Nikon
- Original Display-Schutz
Zustand?
Ich finde den Zustand der Kamera gut. Die Taste frei von Abnutzungsspuren siehe Fotos. Vorne an der Belederung sieht man leichte Abnutzung. Auf dem Display war die ganze Zeit der Original Displayschutz plus zusätzlich Folienschutz. Das Objektiv wurde selten gewechselt. Die Kamera hat derzeit ca. 27500 Auslösungen. Der Akku ist im Zustand 0- wie Neu.
Das Objektiv habe ich gebraucht erworben. Es war fast neu. Ich habe es nur einpaarmal benutzt. Es lag die ganze Zeit im Schrank, da ich nur mit einer Festbrennweite fotografiere.
Alles ist voll funktionsfähig und gutem Zustand.
Die Kamera kann gerne in Homburg/Saar besichtigt und ausprobiert werden.
Als Verhandlungsbasis habe ich mir 330 Euro vorgestellt, inklusive Versand D (außer Inseln). Der Versand in andere Länder lehne ich Grundsätzlich ab.
Weitere Bilder erwünscht?
Bei Fragen, fragen.
Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung.
mit folgendem Zubehör:
- Alle Unterlagen (Rechnung, Garantieschein und Bedienungsanleitungen); Bedienungsanleitungen und CD sind noch original verpackt.
- USB-Anschlusskabel und Audio-/Videokabel (noch original verpackt)
- Objektiv Sigma 28-105mm D 3,8-5,6 UC-III mit Gegenlichtblende
- Original Akku von Nikon
- Original Ladegerät von Nikon
- Original Tragegurt von Nikon
- Original Display-Schutz
Zustand?
Ich finde den Zustand der Kamera gut. Die Taste frei von Abnutzungsspuren siehe Fotos. Vorne an der Belederung sieht man leichte Abnutzung. Auf dem Display war die ganze Zeit der Original Displayschutz plus zusätzlich Folienschutz. Das Objektiv wurde selten gewechselt. Die Kamera hat derzeit ca. 27500 Auslösungen. Der Akku ist im Zustand 0- wie Neu.
Das Objektiv habe ich gebraucht erworben. Es war fast neu. Ich habe es nur einpaarmal benutzt. Es lag die ganze Zeit im Schrank, da ich nur mit einer Festbrennweite fotografiere.
Alles ist voll funktionsfähig und gutem Zustand.
Die Kamera kann gerne in Homburg/Saar besichtigt und ausprobiert werden.
Als Verhandlungsbasis habe ich mir 330 Euro vorgestellt, inklusive Versand D (außer Inseln). Der Versand in andere Länder lehne ich Grundsätzlich ab.
Weitere Bilder erwünscht?
Bei Fragen, fragen.
Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDatei_001.JPG370,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDatei_005.JPG435,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDatei_006.JPG490 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDatei_004.JPG405,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDatei_003.JPG445,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: