WalterP
Themenersteller
Verkaufe eine neue D90, aus einem D90 + 18-105 VR Kit, mit Rechnung vom 10.02.10 (MM-Markt).
Ich habe die Kamera damals als Reservebody gekauft, aber bis heute nicht verwendet, nicht einmal ausgepackt(werde ich bei Verkauf zur Sicherheit noch tun). – Mittlerweile bin ich aber sicher, dass mir meine D300/D700 vollkommen ausreichen; deshalb biete ich sie hier an.
Festpreis: 585€ (bei Vorkasse) und versichertem DHL-Versand (Deutschland
ohne Inseln)
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!!
Bitte schnell entschließen und überweisen, da ich ab Donnerstag im Urlaub bin.
Nur der Sicherheit halber: ich habe vor ein paar Tagen ein 70-300VR und 24-120VR erfolgreich verkauft!
Abholung ist in der Nähe von Gießen natürlich auch möglich (Preis dann 575€) und mir in der momentanen zeitlichen Situation noch lieber.
Auf Bilder verzichte ich, da das Gehäuse neu ist!
Bei kurzfristigem Interesse: PN oder Mail (tierfotografie@yahoo.de)
Wie immer der Zusatz: Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme meinerseits
Ich habe die Kamera damals als Reservebody gekauft, aber bis heute nicht verwendet, nicht einmal ausgepackt(werde ich bei Verkauf zur Sicherheit noch tun). – Mittlerweile bin ich aber sicher, dass mir meine D300/D700 vollkommen ausreichen; deshalb biete ich sie hier an.
Festpreis: 585€ (bei Vorkasse) und versichertem DHL-Versand (Deutschland
ohne Inseln)
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!!
Bitte schnell entschließen und überweisen, da ich ab Donnerstag im Urlaub bin.
Nur der Sicherheit halber: ich habe vor ein paar Tagen ein 70-300VR und 24-120VR erfolgreich verkauft!
Abholung ist in der Nähe von Gießen natürlich auch möglich (Preis dann 575€) und mir in der momentanen zeitlichen Situation noch lieber.
Auf Bilder verzichte ich, da das Gehäuse neu ist!
Bei kurzfristigem Interesse: PN oder Mail (tierfotografie@yahoo.de)
Wie immer der Zusatz: Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme meinerseits
Zuletzt bearbeitet: