Schnubbelmann
Themenersteller
VERKAUFT !
Ich möchte meine im Januar 2010 gekaufte Nikon D90 anbieten, ich denke daß sie ca. 2.000 Auslösungen hat, ich werde es noch nachschauen.
Es ist das Kit mit dem Objektiv 18-105mm, sie ist wirklich wie neu und auch im orig. Karton verpackt, mit allem Zubehör und Anleitungen
Dabei ist noch folgendes :
- Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv
- Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
- Lowepro-Tasche NOVA 180 AW - für DSLR und zwei zus.Objektive
- Hama - Polfilter
- Canon 500d Nahlinse
Alles kaum benutzt !
VERKAUFT !
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Ich möchte meine im Januar 2010 gekaufte Nikon D90 anbieten, ich denke daß sie ca. 2.000 Auslösungen hat, ich werde es noch nachschauen.
Es ist das Kit mit dem Objektiv 18-105mm, sie ist wirklich wie neu und auch im orig. Karton verpackt, mit allem Zubehör und Anleitungen
Dabei ist noch folgendes :
- Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv
- Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
- Lowepro-Tasche NOVA 180 AW - für DSLR und zwei zus.Objektive
- Hama - Polfilter
- Canon 500d Nahlinse
Alles kaum benutzt !
VERKAUFT !
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: