sebaaaat
Themenersteller
Biete eine Nikon D90 mit aufgerundet 26.600 Auslösungen an.
(Laut dpreview ist die Kamera bis 100.000 Auslösungen getestet)
Zustand: gebraucht, aber funktionstüchtig und optisch völlig in Ordnung. Siehe Bilder.
Die beiden Displays sind mit GGS Schutzglas versehen. Beim großen Display hat das Schutzglas eine Macke oben (ist auch auf dem Bild zu erkennen).
Das Angebot ist inklusive OVP, Fernauslöser ML-L3 und zweitem Original-Akku.
In der OVP ist auch noch Kleinkram enthalten (z.B. Kameragurt, Bajonett-Deckel, Anleitung usw.).
Bitte auch meine anderen Angebote beachten. Hier gibt es noch passende Objektive und eine passende Tasche.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Besichtigung / Abholung. Diese ist möglich in Steinfurt oder Münster.
Versand ist aber auch möglich bei Übernahme der Versandkosten (6,99 € - versichert per DHL).
Preisvorstellung:170 € - 160 € - 150 €
(Laut dpreview ist die Kamera bis 100.000 Auslösungen getestet)
Zustand: gebraucht, aber funktionstüchtig und optisch völlig in Ordnung. Siehe Bilder.
Die beiden Displays sind mit GGS Schutzglas versehen. Beim großen Display hat das Schutzglas eine Macke oben (ist auch auf dem Bild zu erkennen).
Das Angebot ist inklusive OVP, Fernauslöser ML-L3 und zweitem Original-Akku.
In der OVP ist auch noch Kleinkram enthalten (z.B. Kameragurt, Bajonett-Deckel, Anleitung usw.).
Bitte auch meine anderen Angebote beachten. Hier gibt es noch passende Objektive und eine passende Tasche.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Besichtigung / Abholung. Diese ist möglich in Steinfurt oder Münster.
Versand ist aber auch möglich bei Übernahme der Versandkosten (6,99 € - versichert per DHL).
Preisvorstellung:
Anhänge
-
Exif-Datenk-DSC_5524.JPG90,7 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-Datenk-DSC_5525.JPG78,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenk-DSC_5526.JPG91,1 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datenk-DSC_5528.JPG72,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datenk-DSC_5529.JPG72,3 KB · Aufrufe: 54