Loby
Themenersteller
Hallo Zusammen,
biete hier eine D90 mit Garantieerweiterung vom Mediamarkt an. Die Garantieerweiterung gilt auch für nachfolgende Käufer, Zitat aus den AGBs
"8. Übergang der Media Markt Plus Garantie auf nachfolgende Eigentümer"
Die Media Markt PlusGarantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genomen werden."
Die Kamera wurde am 13.09.2010 gekauft demnach hat sie bis 13.09.2015 Garantie.
Hab sie selbst hier im Forum erst vor kurzem gekauft, möchte aber auf eine D300 umsteigen, weil die vorallem bei Lowlight mit ihren mehr Kreuzsensoren mehr zu meinem Anwendungsprofil passt.
Sie hat jetzt knapp über 15.350 Auslösungen befindet sich trotzalledem aber in einem guten Zustand (sieht man denke ich auf den Bildern), einzig der Tragegurt zeigt Nutzungsspuren. Ein paar Auslösungen können noch dazu kommmen.
Ich hätte gerne den Preis den ich bezahlt habe wieder.
485,90€ inklusive versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Verkauf erfolgt von privat daher keine Garantie oder Gewährleistung
biete hier eine D90 mit Garantieerweiterung vom Mediamarkt an. Die Garantieerweiterung gilt auch für nachfolgende Käufer, Zitat aus den AGBs
"8. Übergang der Media Markt Plus Garantie auf nachfolgende Eigentümer"
Die Media Markt PlusGarantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genomen werden."
Die Kamera wurde am 13.09.2010 gekauft demnach hat sie bis 13.09.2015 Garantie.
Hab sie selbst hier im Forum erst vor kurzem gekauft, möchte aber auf eine D300 umsteigen, weil die vorallem bei Lowlight mit ihren mehr Kreuzsensoren mehr zu meinem Anwendungsprofil passt.
Sie hat jetzt knapp über 15.350 Auslösungen befindet sich trotzalledem aber in einem guten Zustand (sieht man denke ich auf den Bildern), einzig der Tragegurt zeigt Nutzungsspuren. Ein paar Auslösungen können noch dazu kommmen.
Ich hätte gerne den Preis den ich bezahlt habe wieder.
485,90€ inklusive versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Verkauf erfolgt von privat daher keine Garantie oder Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: