snakexp
Themenersteller
Verkaufe meine Nikon D90 mit insgesammt 53100 Auslösungen und dem orig Nikon Mb D80 Batteriegriff inkl. 2 Akkus. Mit dabei wäre dann noch der Nikon Sb 600 Blitz und als Optiken das Nikkor AF-D 50 mm f1,8 und das AF-D 60 mm f 2,8 Macro.
Die Linsen sind in bester Ordnung, aber haben halt gebrauchsspuren am Gehäuse. Keine Kratzer oder Pilze auf den Linsen.
An der Kamera selber sind mir keinerlei mängel aufgefallen nur das halt die Gummis ein wenig abgegriffen sind.
Für alles zusammen hätte ich gerne noch 650.-€
Also Nochmal im Set enthalten ist :
Nikon D90
Nikon MB D80 Batteriegriff
Nikon SB 600 Systemblitz
Nikkor AF-D 50 mm f 1,8
Nikkor AF-D 60 mm f 2,8 Macro " eine unheimlich scharfe Linse "
Gegen einen Aufpreis von 500.-€ ist auch noch das Nikkor AF-S 17-55 f 2,8 zu haben.
Hier ist allerdings der Gummi vom Zoomring locker, welcher sich aber Problemlos ersetzten lässt.
Also das Komplette Set würde ich abgeben für 1100.-€
Die Linsen sind in bester Ordnung, aber haben halt gebrauchsspuren am Gehäuse. Keine Kratzer oder Pilze auf den Linsen.
An der Kamera selber sind mir keinerlei mängel aufgefallen nur das halt die Gummis ein wenig abgegriffen sind.
Für alles zusammen hätte ich gerne noch 650.-€
Also Nochmal im Set enthalten ist :
Nikon D90
Nikon MB D80 Batteriegriff
Nikon SB 600 Systemblitz
Nikkor AF-D 50 mm f 1,8
Nikkor AF-D 60 mm f 2,8 Macro " eine unheimlich scharfe Linse "
Gegen einen Aufpreis von 500.-€ ist auch noch das Nikkor AF-S 17-55 f 2,8 zu haben.
Hier ist allerdings der Gummi vom Zoomring locker, welcher sich aber Problemlos ersetzten lässt.
Also das Komplette Set würde ich abgeben für 1100.-€
Anhänge
-
Exif-DatenTPW_7831.jpg422,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: