eddiweident
Themenersteller
IST VERKAUFT.
Hallo,
ich biete hier meine heiß geliebte Nikon D90 an, in einem tadellosen Zustand, technisch wie auch optisch. Die Kamera wurde immer in einer Fototasche transportiert und mit hoher Sorgfalt behandelt. Keine Kratzer oder sonstige Macken.
Die Kamera wurde am 31. März 2010 gekauft und hat somit noch ausreichend Restgarantie. Die Kamera hat ca. 9800 Auslösungen, somit kaum der Rede wert für ein Body dieser Klasse.
Der Batteriegriff ist ca. 1 Monat alt und wurde so gut wie nicht benutzt.
Ausstattung:
Body Nikon D90 mit Rechnung und Garantiekarte.
Nikon Akku, Ladegerät und sonstiges Zubehör (alles was dabei war).
Meike Batteriegriff ca. 1 Monat alt, kein nennenswerter Unterschied zum Nikon, hatte beide getestet.
Originalverpackung.
Vorgestellt habe ich mir 480€ + 5,90€ versicherter Versand.
Der Grund meines Verkaufs, ich habe eine D300s bekommen.
Freue mich auf euer Interesse.
Viele Grüße
Eddi
Hallo,
ich biete hier meine heiß geliebte Nikon D90 an, in einem tadellosen Zustand, technisch wie auch optisch. Die Kamera wurde immer in einer Fototasche transportiert und mit hoher Sorgfalt behandelt. Keine Kratzer oder sonstige Macken.
Die Kamera wurde am 31. März 2010 gekauft und hat somit noch ausreichend Restgarantie. Die Kamera hat ca. 9800 Auslösungen, somit kaum der Rede wert für ein Body dieser Klasse.
Der Batteriegriff ist ca. 1 Monat alt und wurde so gut wie nicht benutzt.
Ausstattung:
Body Nikon D90 mit Rechnung und Garantiekarte.
Nikon Akku, Ladegerät und sonstiges Zubehör (alles was dabei war).
Meike Batteriegriff ca. 1 Monat alt, kein nennenswerter Unterschied zum Nikon, hatte beide getestet.
Originalverpackung.
Vorgestellt habe ich mir 480€ + 5,90€ versicherter Versand.
Der Grund meines Verkaufs, ich habe eine D300s bekommen.
Freue mich auf euer Interesse.
Viele Grüße
Eddi
Zuletzt bearbeitet: