theodor
Themenersteller
Hallo Allerseits,
ich trenne mich von meinem
Nikon D90 Kit mit dem AF-DX Nikkor 18-105mm/3.5-5.6 VR
Die Kamera hat knappe 9000 Auslösungen.
Dabei ist der originale Lieferumfang (Gurt, Displayschutz, Schutzkappen für Objektiv und Kamera, Streulichtblende, Ladegerät, Kabel, Anleitung, Kurzanleitung, ...) inkl. OVP
Zustand: optisch und technisch sehr gut, keine größeren Gebrauchspuren zu erkennen, Akku einwandfrei.
dazu:
Ein Zusatzakku von Phottix (auch einwandfrei), Kabelauslöser von Nikon, ein Hoya Slim-Polfilter, ein paar Schutzfolien für Display und Anzeige.
Aus NR Haushalt.
Grund: Systemwechsel:
Preis 530,-€, versicherter Versand nach Wunsch oder 520,-€ bei Abholung in Bielefeld (Bevorzugt!).
Dazu der obligatorische Hinweis: Privatkauf ohne Garantie oder Rücknahme
Viele Grüße vom Theo
ich trenne mich von meinem
Nikon D90 Kit mit dem AF-DX Nikkor 18-105mm/3.5-5.6 VR
Die Kamera hat knappe 9000 Auslösungen.
Dabei ist der originale Lieferumfang (Gurt, Displayschutz, Schutzkappen für Objektiv und Kamera, Streulichtblende, Ladegerät, Kabel, Anleitung, Kurzanleitung, ...) inkl. OVP
Zustand: optisch und technisch sehr gut, keine größeren Gebrauchspuren zu erkennen, Akku einwandfrei.
dazu:
Ein Zusatzakku von Phottix (auch einwandfrei), Kabelauslöser von Nikon, ein Hoya Slim-Polfilter, ein paar Schutzfolien für Display und Anzeige.
Aus NR Haushalt.
Grund: Systemwechsel:
Preis 530,-€, versicherter Versand nach Wunsch oder 520,-€ bei Abholung in Bielefeld (Bevorzugt!).
Dazu der obligatorische Hinweis: Privatkauf ohne Garantie oder Rücknahme
Viele Grüße vom Theo
Zuletzt bearbeitet: