tower555
Themenersteller
Liebes Forum,
ich verkaufe hier meine Nikon D90 die technisch und optisch in einem Top- Zuststand ist. Habe die Cam nur gelegentlich als backup für meine D700genutzt. Die D90 hat lediglich 5000 Auslösungen und kommt mit allem Originalzubehör und Originalverpackung. Alter etwas über 2 Jahre.
Bitte auch Bilder ansehen
Kaufpreis ist Euro .... Versand nur in in Deutschland
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Bei ernsthaften Kaufinteresse bitte PN an mich! Gruß
Danke für den Kauf - Gruss an das Forum
ich verkaufe hier meine Nikon D90 die technisch und optisch in einem Top- Zuststand ist. Habe die Cam nur gelegentlich als backup für meine D700genutzt. Die D90 hat lediglich 5000 Auslösungen und kommt mit allem Originalzubehör und Originalverpackung. Alter etwas über 2 Jahre.
Bitte auch Bilder ansehen

Kaufpreis ist Euro .... Versand nur in in Deutschland
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Bei ernsthaften Kaufinteresse bitte PN an mich! Gruß
Danke für den Kauf - Gruss an das Forum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: