strickliese
Themenersteller
Biete hier meine Nikon D90 mit knapp 40000 Auslösungen an.
Gekauft im Herbst 2009, Ab Sommer 2012 hauptsächlich als Zweitkamera im Einsatz. Für unterwegs steige ich jetzt auf das handlichere Nikon 1 System um.
Die Blitzschuh und Sucherabdeckung habe ich verloren. Ladegerät, Akku, Kabel, Software, Handbuch kommt alles in der OVP mit. SD Speicherkarte mit 4GB leg ich dazu.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, Stativgewinde noch neuwertig da nie benutzt. Hier mal ein paar Beispielbilder die mit der Kamera gemacht wurden.
Preis 200 € inkl. Versand in D, Abholung in PLZ 74677.
LG Regina
Alles weitere per PN
Passende Objektive gibt es auch in weiteren Angeboten.
Als Tauschobjekte kämen Nikon 1 Nahlinse, FT1 Adapter, kleines Stativ, Nikon 1 Objektive... in Frage
Gekauft im Herbst 2009, Ab Sommer 2012 hauptsächlich als Zweitkamera im Einsatz. Für unterwegs steige ich jetzt auf das handlichere Nikon 1 System um.
Die Blitzschuh und Sucherabdeckung habe ich verloren. Ladegerät, Akku, Kabel, Software, Handbuch kommt alles in der OVP mit. SD Speicherkarte mit 4GB leg ich dazu.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, Stativgewinde noch neuwertig da nie benutzt. Hier mal ein paar Beispielbilder die mit der Kamera gemacht wurden.
Preis 200 € inkl. Versand in D, Abholung in PLZ 74677.
LG Regina
Alles weitere per PN
Passende Objektive gibt es auch in weiteren Angeboten.
Als Tauschobjekte kämen Nikon 1 Nahlinse, FT1 Adapter, kleines Stativ, Nikon 1 Objektive... in Frage
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_7117ooc.JPG330,3 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenDSC_7123ooc.jpg148,2 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenLeon.JPG464,9 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenMiro2,.JPG368 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC_1079a.JPG321,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet: