Liebe Fotografen,
Ich verkaufe eine Nikon D90 digitale Spiegelreflexkamera in gutem Zustand!
Sie hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und war immer im gepflegten Zustand. Ich verkaufe Sie, da ich doch bei meiner D300 bleiben werde, auch wenn diese Kamera im Grunde dasselbe liefert und das bei kleinerem Body.
Die D90 vereint tolle Technologien mit einem schlanken Gehäuse:
- CMOS-Bildsensor im DX-Format mit 12,3 Megapixel und integriertem Sensorreinigungssystem
- HD-Movie-Funktion zur Aufnahme von Motion-JPEG-Filmen
- Live-View mit hochauflösendem 3-Zoll-LCD-Monitor mit 920.000 Bildpunkten
Zustand:
Diese Kamera hat erst 16.285 Auslösungen hinter sich und ist daher auch in technisch und optisch super Zustand!
Die Seriennummer der Kamera ist: 6146268
Lieferumfang:
Die Kamera wird mitsamt einem Handgriff von Hama geliefert (siehe Fotos). Diese praktische Handschlaufe bietet eine optimale Halteposition an der Kamera. Zudem lege ich eine Hama SD 4 GB Speicherkarte dabei! Schutzdeckel an der Kamera sind natürlich auch dabei. Ein Nikon EN-El3 Akku ist auch dabei.
Neupreis: 899,00
Preisvorstellung: 539,-
Preis inkl. vers. Versand!
Ich verkaufe eine Nikon D90 digitale Spiegelreflexkamera in gutem Zustand!
Sie hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und war immer im gepflegten Zustand. Ich verkaufe Sie, da ich doch bei meiner D300 bleiben werde, auch wenn diese Kamera im Grunde dasselbe liefert und das bei kleinerem Body.
Die D90 vereint tolle Technologien mit einem schlanken Gehäuse:
- CMOS-Bildsensor im DX-Format mit 12,3 Megapixel und integriertem Sensorreinigungssystem
- HD-Movie-Funktion zur Aufnahme von Motion-JPEG-Filmen
- Live-View mit hochauflösendem 3-Zoll-LCD-Monitor mit 920.000 Bildpunkten
Zustand:
Diese Kamera hat erst 16.285 Auslösungen hinter sich und ist daher auch in technisch und optisch super Zustand!
Die Seriennummer der Kamera ist: 6146268
Lieferumfang:
Die Kamera wird mitsamt einem Handgriff von Hama geliefert (siehe Fotos). Diese praktische Handschlaufe bietet eine optimale Halteposition an der Kamera. Zudem lege ich eine Hama SD 4 GB Speicherkarte dabei! Schutzdeckel an der Kamera sind natürlich auch dabei. Ein Nikon EN-El3 Akku ist auch dabei.
Neupreis: 899,00
Preisvorstellung: 539,-
Preis inkl. vers. Versand!
Zuletzt bearbeitet: