srmurphy
Themenersteller
Verkaufe Nikon D90 Gehäuse
Biete aufgrund eines Systemumstieges meine Nikon D90 (Body) zum Verkauf. Die Kamera ist 18 Monate alt (Kaufdatum 25.6.2009, Beleg wird beigelegt) und wurde kaum benutzt (derzeit 6725 Auslösungen).
Bis auf einige Kratzer auf der Displayschutzscheibe (nicht auf dem Display!) weisst die Kamera keine Gebrauchsspuren auf.
Angeboten wird die Kamera mit folgendem Lieferumfang
- D90 Body
- Original Akku Nikon EN-EL3e (Lebensdauer 0 = New (lt. Akkudiagnose))
- Ladegerät mit Kabel
- USB Kabel
- Trageriemen
- Abdeckkappe für Objektivöffnung
- Blitzschuhabdeckung
- Displayschutz
- Originalverpackung
- Handbuch
- Software
- Nikon Garantiekarte (Kamera kann sofort bei Nikon registriert werden)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Rücknahmegarantie einräumen, ich versichere jedoch, dass sich das Gerät in einwandfreiem Zustand befindet. Besichtigung in Frankfurt ist möglich.
Aufgrund des Zustands verkaufe ich die Kamera für 550,- Euro (inkl. versichertem Versand).
Bei Interesse biete ich auch einen passenden GPS Logger Dawntech 3L mini für die D90 an (10 Monate alt, mit allem Zubehör).
Biete aufgrund eines Systemumstieges meine Nikon D90 (Body) zum Verkauf. Die Kamera ist 18 Monate alt (Kaufdatum 25.6.2009, Beleg wird beigelegt) und wurde kaum benutzt (derzeit 6725 Auslösungen).
Bis auf einige Kratzer auf der Displayschutzscheibe (nicht auf dem Display!) weisst die Kamera keine Gebrauchsspuren auf.
Angeboten wird die Kamera mit folgendem Lieferumfang
- D90 Body
- Original Akku Nikon EN-EL3e (Lebensdauer 0 = New (lt. Akkudiagnose))
- Ladegerät mit Kabel
- USB Kabel
- Trageriemen
- Abdeckkappe für Objektivöffnung
- Blitzschuhabdeckung
- Displayschutz
- Originalverpackung
- Handbuch
- Software
- Nikon Garantiekarte (Kamera kann sofort bei Nikon registriert werden)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Rücknahmegarantie einräumen, ich versichere jedoch, dass sich das Gerät in einwandfreiem Zustand befindet. Besichtigung in Frankfurt ist möglich.
Aufgrund des Zustands verkaufe ich die Kamera für 550,- Euro (inkl. versichertem Versand).
Bei Interesse biete ich auch einen passenden GPS Logger Dawntech 3L mini für die D90 an (10 Monate alt, mit allem Zubehör).
Zuletzt bearbeitet: