Moritz B.
Themenersteller
Ich biete hier meine D90, die ich am 4.1.2010 gekauft habe, da ich auf eine D700 umgestiegen bin. Der Reiz einer Vollformatkamera hat mich einfach nicht losgelassen, deswegen muss ich nun leider meine geliebte D90 verkaufen. Sie hat mittlerweile 35585 Auslösungen und mich in dieser Zeit nie enttäuscht.
Lieferumfang:
- Nikon D90
- Gehäusedeckel
- Trageriemen
- Monitorschutz
- Okularabdeckung
- Blitzschuhabdeckung
- Ladegerät
- EN-EL3 (Anzeige: 0=neuwertig)
- Audio/Videokabel + USB-Kabel
- Originalverpackung
- Schnellstart
- Bedienungsanleitung
- Software-CD
- dazu lege ich noch ein sehr informatives Buch zur D90, eine 4GB SanDisc Speicherkarte, sowie einen Infrarot-Fernauslöser.
Die einzigen Gebrauchsspuren, die mir aufgefallen sind, sind einzelne Microkratzer auf dem Kameradisplay (die wie bei fast allen D90 durch Reibung mit dem Displayschutz entstanden sind, den ich immer drauf hatte. Die Kratzer werden unsichtbar, sobald das Display an ist).
Auf dem Displayschutz sind wesentlich mehr Kratzer als auf dem Display, welche auch auf dem Foto sichtbar sind, mich bei laufendem Display jedoch nie gestört haben, wer sich daran stört kann sich bei Amazon für 3,99 € Ersatz besorgen.
Ansonsten ist wirklich alles einwandfrei!
Preislich setze ich 300€ inkl. Versand an.
Bei Interesse oder dem Wunsch nach weiteren Fotos bitte PM.
(Natürlich handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme)
Außerdem biete ich den passenden Batteriegriff MB-D80 an:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1308215&highlight=mb-d80 (wenn beides genommen wird, lässt sich natürlich nochmal über den Preis reden
)
Lieferumfang:
- Nikon D90
- Gehäusedeckel
- Trageriemen
- Monitorschutz
- Okularabdeckung
- Blitzschuhabdeckung
- Ladegerät
- EN-EL3 (Anzeige: 0=neuwertig)
- Audio/Videokabel + USB-Kabel
- Originalverpackung
- Schnellstart
- Bedienungsanleitung
- Software-CD
- dazu lege ich noch ein sehr informatives Buch zur D90, eine 4GB SanDisc Speicherkarte, sowie einen Infrarot-Fernauslöser.
Die einzigen Gebrauchsspuren, die mir aufgefallen sind, sind einzelne Microkratzer auf dem Kameradisplay (die wie bei fast allen D90 durch Reibung mit dem Displayschutz entstanden sind, den ich immer drauf hatte. Die Kratzer werden unsichtbar, sobald das Display an ist).
Auf dem Displayschutz sind wesentlich mehr Kratzer als auf dem Display, welche auch auf dem Foto sichtbar sind, mich bei laufendem Display jedoch nie gestört haben, wer sich daran stört kann sich bei Amazon für 3,99 € Ersatz besorgen.
Ansonsten ist wirklich alles einwandfrei!
Preislich setze ich 300€ inkl. Versand an.
Bei Interesse oder dem Wunsch nach weiteren Fotos bitte PM.
(Natürlich handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme)
Außerdem biete ich den passenden Batteriegriff MB-D80 an:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1308215&highlight=mb-d80 (wenn beides genommen wird, lässt sich natürlich nochmal über den Preis reden

Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1019.jpg444 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenDSC_1021.jpg411,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC_1022.jpg453,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC_1013.jpg134,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSC_1239.jpg470,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: