Der Mika
Themenersteller
Ich trenne mich von meiner D90 die mir schon seit langer Zeit treue Dienste geleistet hat und seinen neuen Besitzer auch noch lange leisten wird. Sie ist eine der ersten D90 die damals auf den Markt kamen und ist somit schon über 4 Jahre alt was noch lange nicht bedeutet das sich technisch veraltet wäre. 12mp können auch scharf Bilder erzeugen und sie hat heute noch ein weit höhere Dynamik als es die Canon APS-C bis heute haben. Dazu hat ein sehr angenehmes Luminanz Rauschen.
Sie hat ca 23 000 Auslösungen und 2 kleinere Mängel. Das Glas des Schulterdisplay hat auf der inneren Seite ein Riss, die ist lediglich ein Optischer Mangel, das Gals ist das durch nicht instabiler. Man kann auch mit den Fingernagel drüber gehen und merkt überhaupt nichts, man kann wasser auf's Glas tropfen,es geht nichts durch. Und dann löst sich noch auf der Rückseite das "Leder" was von mir mal vor 2 jahren nachgeklebt wurde und bis heute hält.
Ist halt eine ehrlich Kamera die nicht in der Vitrinen einstaubt sondern das 4 jahre lange getan hat wofür sich gebaut wurde.... Bilder machen.
Ich kann gerne noch weitere Bilder von den guten Stück machen, oder Beispiel Bilder senden mit allen erdenklichen Objektiven dran und jeglichen Motiven.
Ich würde gerne 350€ für meine D90 haben.
Sie hat ca 23 000 Auslösungen und 2 kleinere Mängel. Das Glas des Schulterdisplay hat auf der inneren Seite ein Riss, die ist lediglich ein Optischer Mangel, das Gals ist das durch nicht instabiler. Man kann auch mit den Fingernagel drüber gehen und merkt überhaupt nichts, man kann wasser auf's Glas tropfen,es geht nichts durch. Und dann löst sich noch auf der Rückseite das "Leder" was von mir mal vor 2 jahren nachgeklebt wurde und bis heute hält.
Ist halt eine ehrlich Kamera die nicht in der Vitrinen einstaubt sondern das 4 jahre lange getan hat wofür sich gebaut wurde.... Bilder machen.
Ich kann gerne noch weitere Bilder von den guten Stück machen, oder Beispiel Bilder senden mit allen erdenklichen Objektiven dran und jeglichen Motiven.
Ich würde gerne 350€ für meine D90 haben.
Anhänge
-
Exif-DatenSharpened version.jpg349,8 KB · Aufrufe: 474
-
Exif-DatenSharpened version1.jpg334,4 KB · Aufrufe: 363
-
Exif-DatenSharpened version3.jpg397,9 KB · Aufrufe: 518
-
Exif-DatenSharpened version4.jpg350,6 KB · Aufrufe: 296
-
Exif-DatenSharpened version2.jpg311,8 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: