Käferknipserin
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ca. 2 jähriger D90 Body in liebevolle Hände abzugeben
.
Gebrauchsspuren: auf der Monitorabdeckung und leider trotz des Schutzes auf dem Display ein paar kleine Kratzer (schränken in keinster Weise ein).
Ansonsten ist die Kamera in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Da ich für mein Hobby leider eher wenig Zeit habe wurde sie wenig genutzt - Fotos auf Anfrage!
Lieferungfang:
- D90 Body
- Gehäusedeckel
- Schultergurt
- Handbuch (Gebrauchsanleitung)
- Monitorabdeckung (hinten)
- Original Nikon Akku
- Akku-Ladestation
und
- Digital ProLine Profihandbuch für die D90 von Data Becker, Hardcover (Neupreis 39,95€)
Preis 450,00€ inkl. Versand
Bitte beachten, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, dass Garantie und Rückgabe ausgeschlossen sind.
Standort: Düsseldorf, Body kann gerne auch besichtigt und/oder abgeholt werden.
ca. 2 jähriger D90 Body in liebevolle Hände abzugeben

Gebrauchsspuren: auf der Monitorabdeckung und leider trotz des Schutzes auf dem Display ein paar kleine Kratzer (schränken in keinster Weise ein).
Ansonsten ist die Kamera in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Da ich für mein Hobby leider eher wenig Zeit habe wurde sie wenig genutzt - Fotos auf Anfrage!
Lieferungfang:
- D90 Body
- Gehäusedeckel
- Schultergurt
- Handbuch (Gebrauchsanleitung)
- Monitorabdeckung (hinten)
- Original Nikon Akku
- Akku-Ladestation
und
- Digital ProLine Profihandbuch für die D90 von Data Becker, Hardcover (Neupreis 39,95€)
Preis 450,00€ inkl. Versand
Bitte beachten, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, dass Garantie und Rückgabe ausgeschlossen sind.
Standort: Düsseldorf, Body kann gerne auch besichtigt und/oder abgeholt werden.
Zuletzt bearbeitet: