derNewb
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Nikon D90 Body zum Verkauf an.
Sie ist technisch noch voll funktionstüchtig und optisch auch ohne Mängel.
Ich habe sie am 28.10.2010 gekauft, somit ist noch gut ein halbes Jahr Garantie.
Dabei ist noch ein IR-Fernauslöser von Nikon (ML-L3) welche noch unbenutzt ist.
Dabei sind Originale Verpackung, Ladegerät, Rechnung, Anleitung, Frontdeckel, Sucherabdeckung, Umhängegurt, und natürlich den D90 Body.
Kann nicht genau sagen wie viele Auslösungen die Kamera hat, aber sie wurde lediglich für Familienfeiern oder Urlaub genutzt.
Das ist auch der Grund für den Verkauf, ich habe einfach leider keine Zeit für die Kamera und sie ist zu schade um im Schrank zu liegen.
Als Preis für den Body habe ich mir 450€ vorgestellt.
Ich habe auch noch Objektive zum Verkauf falls ihr Interesse an einem Bündle habt, sagt bescheid.
Zum Verkauf stehen: Nikon 70-300mm 4.5-5.6, Sigma 50mm 1.4, Tamron 17-50 2.8
Bei Fragen, meldet euch bitte.
ich biete hier mein Nikon D90 Body zum Verkauf an.
Sie ist technisch noch voll funktionstüchtig und optisch auch ohne Mängel.
Ich habe sie am 28.10.2010 gekauft, somit ist noch gut ein halbes Jahr Garantie.
Dabei ist noch ein IR-Fernauslöser von Nikon (ML-L3) welche noch unbenutzt ist.
Dabei sind Originale Verpackung, Ladegerät, Rechnung, Anleitung, Frontdeckel, Sucherabdeckung, Umhängegurt, und natürlich den D90 Body.
Kann nicht genau sagen wie viele Auslösungen die Kamera hat, aber sie wurde lediglich für Familienfeiern oder Urlaub genutzt.
Das ist auch der Grund für den Verkauf, ich habe einfach leider keine Zeit für die Kamera und sie ist zu schade um im Schrank zu liegen.
Als Preis für den Body habe ich mir 450€ vorgestellt.
Ich habe auch noch Objektive zum Verkauf falls ihr Interesse an einem Bündle habt, sagt bescheid.
Zum Verkauf stehen: Nikon 70-300mm 4.5-5.6, Sigma 50mm 1.4, Tamron 17-50 2.8
Bei Fragen, meldet euch bitte.
Zuletzt bearbeitet: