DiDi77
Themenersteller
Wegen Umstiegs auf FX verkaufe ich meinen Nikon D90 Body
Der Body befindet sich in einem neuwertigen Zustand ( keine Kratzer oder ähnliche Gebrauchspuren sichtbar / vorhanden ) da stets sehr pfleglich behandelt worden.
Ausgelesene Auslösungen - 6536
Die D90 wurde am 3. Februar 2010 bei Media Markt gekauft und es besteht noch Restgarantie. OVP und kompettes Zubehör vorhanden
Zusätzlich lege ich eine 4 GB Nikon SDHC Speicherkarte und eine 8 GB Sandisk Extreme 3 Speicherkarte bei.
Preis wegen Restgarantie und dem TOP Zustand 490,- Euro incl. Versand
Selbstabholung ( Wuppertal für 480 Euro ) oder Versand nach Geldeingang.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie / Gewährleisungsansprüche oder Rücknahme meinseseits.
Wir leben in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Der Body befindet sich in einem neuwertigen Zustand ( keine Kratzer oder ähnliche Gebrauchspuren sichtbar / vorhanden ) da stets sehr pfleglich behandelt worden.
Ausgelesene Auslösungen - 6536
Die D90 wurde am 3. Februar 2010 bei Media Markt gekauft und es besteht noch Restgarantie. OVP und kompettes Zubehör vorhanden
Zusätzlich lege ich eine 4 GB Nikon SDHC Speicherkarte und eine 8 GB Sandisk Extreme 3 Speicherkarte bei.
Preis wegen Restgarantie und dem TOP Zustand 490,- Euro incl. Versand
Selbstabholung ( Wuppertal für 480 Euro ) oder Versand nach Geldeingang.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie / Gewährleisungsansprüche oder Rücknahme meinseseits.
Wir leben in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Zuletzt bearbeitet: