giehro
Themenersteller
Ging weg in der Bucht für 623,00Euro
Hallo,
zum Angebot kommt ein "Nikon D90 AF-S 105 VR Kit". Das Kit wurde am 02.05.2009 in einem großen Elektrokmarkt in Frankfurt erworben. Verkauft wird wegen Umstieg auf D300s.
Wie den Bildern zu entnehmen ist befinden sich Kamera und Objektiv in einem nach meiner Meinung sehr guten Zustand. Die eingestellten Bilder können nach Anfrage per PN auch gerne in größerer Auflösung per Mail zugesandt werden.
Weitere Bilder sind auf meiner Homepage unter dem Link http://www.r-giehl.de/index.php?album=vermichtes-aller-art/d90-verkauf-dslr-forum zu finden.
Zum angebotenen Lieferumfang gehört:
Die Kamera hat laut EXIF-Viewer mit dem letzten Bild vor dem verpacken eine Auslösezahl von 23132 erreicht.
Nun noch das ganz wichtige....
Preis: 625,00Euro, inkl. versicherter Versand.
Artikelstandort: Frankfurt / Main - Besichtigung, Test, Abholung möglich nach Terminvereinbarung (PN)
Zahlung: per Vorab-Überweisung oder in bar bei Abholung
Privatverkauf, deshalb: Wie üblich ohne Garantie oder Gewährleistung von Privat - muss leider sein.
Hallo,
zum Angebot kommt ein "Nikon D90 AF-S 105 VR Kit". Das Kit wurde am 02.05.2009 in einem großen Elektrokmarkt in Frankfurt erworben. Verkauft wird wegen Umstieg auf D300s.
Wie den Bildern zu entnehmen ist befinden sich Kamera und Objektiv in einem nach meiner Meinung sehr guten Zustand. Die eingestellten Bilder können nach Anfrage per PN auch gerne in größerer Auflösung per Mail zugesandt werden.
Weitere Bilder sind auf meiner Homepage unter dem Link http://www.r-giehl.de/index.php?album=vermichtes-aller-art/d90-verkauf-dslr-forum zu finden.
Zum angebotenen Lieferumfang gehört:
- Kit-Originalverpackung
- Nikon Digitalkamera D90 Serien-Nr.: 6188458
- Nikon DX AF-S 18-105/f3.5-5.6G ED VR Serien-Nr.: 32293321
- Gehäusedeckel D90
- Monitorschutz
- Okularabdeckung
- Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
- Schnellladegerät MH-18a mit Netzkabel
- Trageriemen AN-DC1
- Abdeckung des Zubehörschuhs BS-1
- Audio-/Videokabel EG-D2
- USB-Kabel UC-E4
- Garantieunterlagen für Gehäuse und Objektiv
- Benutzerhandbuch D90
- Schnellstartanleitung
- Software-Installtionshandbuch
- CD-ROM mit Software-Suite
- Originalrechnung - ausgestellt auf meinen Namen/Adresse
Die Kamera hat laut EXIF-Viewer mit dem letzten Bild vor dem verpacken eine Auslösezahl von 23132 erreicht.
Nun noch das ganz wichtige....
Preis: 625,00Euro, inkl. versicherter Versand.
Artikelstandort: Frankfurt / Main - Besichtigung, Test, Abholung möglich nach Terminvereinbarung (PN)
Zahlung: per Vorab-Überweisung oder in bar bei Abholung
Privatverkauf, deshalb: Wie üblich ohne Garantie oder Gewährleistung von Privat - muss leider sein.
Zuletzt bearbeitet: