freelucida
Themenersteller
Ich biete meine D90 inklusive super Tamron-Objektiv auf Grund eines Systemwechsels an.
Die Kamera hat 5930 Auslösungen (gebaut für mind. 150.000) und ist technisch wie optisch sehr gut erhalten. Lediglich auf dem hinteren Display sind leichte Gebrauchsspuren zu finden. Ich habe versucht das Display abzufotografieren.
Auch das Objektiv ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand und hat weder Macken, noch Schimmel oder Ähnliches.
Das Tamron ist aufgrund der durchgehenden Blende von 2.8 und dem Brennweitenbereich von 17-50mm (mit Motor, ohne VC-somit die optisch bessere Version) ein sehr gutes Immer-Drauf Objektiv und sowohl für Portraits als auch für Fotos bei schlechtem Licht gut zu gebrauchen. Es fokussiert gut und macht scharfe Fotos.
Review zum Objektiv: http://www.photozone.de/nikon--nikkor-aps-c-lens-tests/637-tamron175028d7000
Technisch sind Kamera und Objektiv 100% funktionsfähig.
Ich würde gerne für beide zusammen inkl. Versand 435 € haben
Lieferumfang:
1x Nikon D90
1x Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 LD Di-II XR Aspherical IF incl. Deckel und Gegenlichtblende
1x original Nikon Akku
1x original Nikon Ladegerät
1x orginal Nikon Stromkabel
1x original Nikon Tragegurt
1x original Nikon Deckel
diverse original Bedienungsanleitungen
Kamera und Objektiv können gerne in Bochum probiert und abgeholt werden.
Die Kamera hat 5930 Auslösungen (gebaut für mind. 150.000) und ist technisch wie optisch sehr gut erhalten. Lediglich auf dem hinteren Display sind leichte Gebrauchsspuren zu finden. Ich habe versucht das Display abzufotografieren.
Auch das Objektiv ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand und hat weder Macken, noch Schimmel oder Ähnliches.
Das Tamron ist aufgrund der durchgehenden Blende von 2.8 und dem Brennweitenbereich von 17-50mm (mit Motor, ohne VC-somit die optisch bessere Version) ein sehr gutes Immer-Drauf Objektiv und sowohl für Portraits als auch für Fotos bei schlechtem Licht gut zu gebrauchen. Es fokussiert gut und macht scharfe Fotos.
Review zum Objektiv: http://www.photozone.de/nikon--nikkor-aps-c-lens-tests/637-tamron175028d7000
Technisch sind Kamera und Objektiv 100% funktionsfähig.
Ich würde gerne für beide zusammen inkl. Versand 435 € haben
Lieferumfang:
1x Nikon D90
1x Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 LD Di-II XR Aspherical IF incl. Deckel und Gegenlichtblende
1x original Nikon Akku
1x original Nikon Ladegerät
1x orginal Nikon Stromkabel
1x original Nikon Tragegurt
1x original Nikon Deckel
diverse original Bedienungsanleitungen
Kamera und Objektiv können gerne in Bochum probiert und abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC0107_01.jpg468,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Daten_DSC0109_01.jpg187,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten_DSC0112_01.jpg234,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: