Gelöschtes Mitglied 385175
Guest
Ich biete hier wegen eines Kamerawechsels meine geliebte DSLR Nikon D90 (einschließlich des Kitobjektiv Nikon AF-S DX Nikkor 18-105 mm f/3.5-5.6G ED VR) an, welche ich am 05.10.2010 gekauft habe.
Die Kamera möchte ich am liebsten im Komplettpaket mit zusätzlichem hochwertigem Zubehör verkaufen. Bei Interesse können die angebotenen Artikel aber auch einzeln erworben werden.
Im Einzelnen sind das:
Kit:
1x Nikon D90 mit 17.399 Auslösungen (Stand: 06.09.2014)
1x Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105 mm f/3.5-5.6G ED VR (ist inzwischen verkauft!)
1x Nikon Akku EN-EL3e mit dem Status "0"
1x Nikon Akkuladegerät MH-18A
1x USB/ Video Anschlusskabel
1x Bedienungsanleitung, Garantiekarten, Tragegurt, Originalkarton
1x Software-Installationshandbuch & Nikon Software Suite CD
Zubehör:
1x Original Nikon Batteriehandgriff MB-D80
1x Original Nikon Zusatzakku EN-EL3e mit dem Status "0"
1x Kirk Kamera-L-Winkel BL-D90G
Das Kit und das oben genannte Zubehör hat außer ein paar leichten Kratzer auf dem Displayschutz Nikon BM-10 keine nennenswerten Gebrauchsspuren und wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt. Die angebotenen Sachen kommen aus einem Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt. Alles funktioniert einwandfrei.
Der hochwertige, speziell für diese Kamera produzierte L-Winkel von Kirk passt wie angegossen zu der Kamera, ist Arca Swiss kompatibel und ermöglicht in Kombination mit dem hochwertigen Original-Batteriehandgriff von Nikon Stativ-Aufnahmen im Hoch- und Querformat und ist damit ideal für die Makro-, Landschafts-, Produkt- oder Architekturfotografie.
Ich habe mich etwas unterhalb von Pöpping´s Gebrauchtpreisliste (Stand: 3. Quartal 2014) orientiert und hätte gerne noch 500,- Euro für das komplette Paket, die sich im Einzelnen wie folgt zusammensetzen:
Nikon D90: 250,- Euro
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm: 100,- Euro (Neupreis: 188,- €)
Nikon MB-D80: 50,- Euro (Neupreis: 130,- €)
Nikon Akku EN-EL3e: 20,- Euro (Neupreis: 40,65 €)
Kirk L-Winkel BL-D90G: 80,- Euro (Neupreis: 179,90 €)
Die Kamera möchte ich am liebsten im Komplettpaket mit zusätzlichem hochwertigem Zubehör verkaufen. Bei Interesse können die angebotenen Artikel aber auch einzeln erworben werden.
Im Einzelnen sind das:
Kit:
1x Nikon D90 mit 17.399 Auslösungen (Stand: 06.09.2014)
1x Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105 mm f/3.5-5.6G ED VR (ist inzwischen verkauft!)
1x Nikon Akku EN-EL3e mit dem Status "0"
1x Nikon Akkuladegerät MH-18A
1x USB/ Video Anschlusskabel
1x Bedienungsanleitung, Garantiekarten, Tragegurt, Originalkarton
1x Software-Installationshandbuch & Nikon Software Suite CD
Zubehör:
1x Original Nikon Batteriehandgriff MB-D80
1x Original Nikon Zusatzakku EN-EL3e mit dem Status "0"
1x Kirk Kamera-L-Winkel BL-D90G
Das Kit und das oben genannte Zubehör hat außer ein paar leichten Kratzer auf dem Displayschutz Nikon BM-10 keine nennenswerten Gebrauchsspuren und wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt. Die angebotenen Sachen kommen aus einem Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt. Alles funktioniert einwandfrei.
Der hochwertige, speziell für diese Kamera produzierte L-Winkel von Kirk passt wie angegossen zu der Kamera, ist Arca Swiss kompatibel und ermöglicht in Kombination mit dem hochwertigen Original-Batteriehandgriff von Nikon Stativ-Aufnahmen im Hoch- und Querformat und ist damit ideal für die Makro-, Landschafts-, Produkt- oder Architekturfotografie.
Ich habe mich etwas unterhalb von Pöpping´s Gebrauchtpreisliste (Stand: 3. Quartal 2014) orientiert und hätte gerne noch 500,- Euro für das komplette Paket, die sich im Einzelnen wie folgt zusammensetzen:
Nikon D90: 250,- Euro
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm: 100,- Euro (Neupreis: 188,- €)
Nikon MB-D80: 50,- Euro (Neupreis: 130,- €)
Nikon Akku EN-EL3e: 20,- Euro (Neupreis: 40,65 €)
Kirk L-Winkel BL-D90G: 80,- Euro (Neupreis: 179,90 €)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: