ChristopherFoto
Themenersteller
Reserviert bis Sonntag 7.4.2019
Zum Verkauf steht meine Nikon D850
Die Kamera wurde am 29.11.2017 bei Calumet in Hamburg gekauft, der Kaufbeleg wird mitgeliefert. Somit hat die Kamera noch bis 28.11.2019 Restgarantie/Gewährleistung.
Die Kamera sieht aus wie neu, die Displays sind Kratzerfrei und auch sonst sieht die Kamera Tip-Top aus.
Die Kamera hat exakt 4599 Auslösungen, davon sind 4005 mit dem Verschluss gemacht worden, die restlichen mit dem elektronischen Verschluss.
Es ist Alles Vorhanden was bei einer neuen D850 dazu gehört.
Nikon D850
Gehäusedeckel BF-1B
Akku EN-EL15a
Akkuladegerät MH-25a
Halterung für HDMI/USB-Kabel
USB-Kabel UC-E22
Trageriemen AN-DC18
Benutzerhandbuch
SnapBridge Verbindungsleitfaden
Garantie (abgedruckt auf der Umschlag-Rückseite des Handbuchs)
Zusätzlich: Nikon D850: Das Handbuch zur Kamera von Stephan Haase
ISBN: 978-3836261340
Das Buch ist in einem hervorragenden Zustand, nicht zerkratzt, keine Ecken geknickt, ein Bild kann ich dann gerne noch per Mail zur Verfügung stellen.
Preisvorstellung: 2500€ incl. Versicherter DHL Versand
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung übernehmen.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.
Zum Verkauf steht meine Nikon D850
Die Kamera wurde am 29.11.2017 bei Calumet in Hamburg gekauft, der Kaufbeleg wird mitgeliefert. Somit hat die Kamera noch bis 28.11.2019 Restgarantie/Gewährleistung.
Die Kamera sieht aus wie neu, die Displays sind Kratzerfrei und auch sonst sieht die Kamera Tip-Top aus.
Die Kamera hat exakt 4599 Auslösungen, davon sind 4005 mit dem Verschluss gemacht worden, die restlichen mit dem elektronischen Verschluss.
Es ist Alles Vorhanden was bei einer neuen D850 dazu gehört.
Nikon D850
Gehäusedeckel BF-1B
Akku EN-EL15a
Akkuladegerät MH-25a
Halterung für HDMI/USB-Kabel
USB-Kabel UC-E22
Trageriemen AN-DC18
Benutzerhandbuch
SnapBridge Verbindungsleitfaden
Garantie (abgedruckt auf der Umschlag-Rückseite des Handbuchs)
Zusätzlich: Nikon D850: Das Handbuch zur Kamera von Stephan Haase
ISBN: 978-3836261340
Das Buch ist in einem hervorragenden Zustand, nicht zerkratzt, keine Ecken geknickt, ein Bild kann ich dann gerne noch per Mail zur Verfügung stellen.
Preisvorstellung: 2500€ incl. Versicherter DHL Versand
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung übernehmen.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.
Zuletzt bearbeitet: