papaecho
Themenersteller
Hallo,
da ich jetzt komplett auf Spiegellose wechsel, verkaufe ich meine zu 99% nur drinnen genutzte Nikon D810 mit knapp 24500 Auslösungen. Ich bin Erstbesitzer und habe sie im Juni 2017 gekauft.(Rechnung vorhanden)
Das Okular wurde duch ein Nikon DK-17M Vergrößerungsokular getauscht, Original ist dabei!
Sie funktioniert einwandfrei. Die Displays haben keine Kratzer, da von Beginn an mit Schutzglas versehen. Ebenso befindet sich der Body in einem sehr guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden.
Lieferumfang in OVP:
- Nikon D810 Body mit Gehäusedeckel
- Handbuch in dt usw.
- Akkuladegerät
- Original Akku 100% Kapazität
- 32GB CF SanDisk Karte
- Tragegurt, alle Zubehörkabel unbenutzt
- Nikon DK-17 Vergrößerungsokular (Original auch dabei!)
Preis: 1025,-€
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Bezahlung bar bei Abholung, Banküberweisung oder Paypal, sowie Versand möglich bei Übernahme der Gebühren vom Käufer. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind daher ausgeschlossen
da ich jetzt komplett auf Spiegellose wechsel, verkaufe ich meine zu 99% nur drinnen genutzte Nikon D810 mit knapp 24500 Auslösungen. Ich bin Erstbesitzer und habe sie im Juni 2017 gekauft.(Rechnung vorhanden)
Das Okular wurde duch ein Nikon DK-17M Vergrößerungsokular getauscht, Original ist dabei!
Sie funktioniert einwandfrei. Die Displays haben keine Kratzer, da von Beginn an mit Schutzglas versehen. Ebenso befindet sich der Body in einem sehr guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden.
Lieferumfang in OVP:
- Nikon D810 Body mit Gehäusedeckel
- Handbuch in dt usw.
- Akkuladegerät
- Original Akku 100% Kapazität
- 32GB CF SanDisk Karte
- Tragegurt, alle Zubehörkabel unbenutzt
- Nikon DK-17 Vergrößerungsokular (Original auch dabei!)
Preis: 1025,-€
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Bezahlung bar bei Abholung, Banküberweisung oder Paypal, sowie Versand möglich bei Übernahme der Gebühren vom Käufer. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind daher ausgeschlossen
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2997.JPG927,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC_2988.JPG822,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC_2985.JPG931,8 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSC_2991.JPG923,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_4340.JPG714,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: