Sunrizon
Themenersteller
Ich verkaufe eine sehr gepflegte Nikon D810 ohne Gebrauchsspuren. Vor 2 Monaten war sie beim letzten Check and Clean. Beide Displays wurden von Anbeginn mit einem Displayschutz geschützt.
Wie auf den Bildern zu sehen ist die Kamera in hervorragendem Zustand, ich gehe sehr sorgsam und pfleglich mit meinem Equipment um. Die Kamer hat 54.xxx Auslösungen, man muss aber hier bedenken dass ich zwischen 2000 und 3000 Auslösungen pro Shooting mache, also war sie etwas über 20 mal nur im Einsatz.
Selbstverständlich kommt die Kamera inklusive der OVP sowie übliches Zubehör und natürlich Akku und Ladekabel etc.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Sie kann gerne besichtigt und ausprobiert werden in 990xx.
Ein Versand durch DHl ist selbstverständlich auch möglich.
Paypal biete ich auf Grund einer Betrügermasche nicht mehr an.
Für Rückfragen stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung.
2100,-
Wie auf den Bildern zu sehen ist die Kamera in hervorragendem Zustand, ich gehe sehr sorgsam und pfleglich mit meinem Equipment um. Die Kamer hat 54.xxx Auslösungen, man muss aber hier bedenken dass ich zwischen 2000 und 3000 Auslösungen pro Shooting mache, also war sie etwas über 20 mal nur im Einsatz.
Selbstverständlich kommt die Kamera inklusive der OVP sowie übliches Zubehör und natürlich Akku und Ladekabel etc.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Sie kann gerne besichtigt und ausprobiert werden in 990xx.
Ein Versand durch DHl ist selbstverständlich auch möglich.
Paypal biete ich auf Grund einer Betrügermasche nicht mehr an.
Für Rückfragen stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung.
2100,-
Anhänge
-
Exif-Datenfront.jpg494,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datenup.jpg433,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datendown.jpg440,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datenback.jpg224,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: