XIXEnricoXIX
Themenersteller
Hallo wegen System Wechsel löse ich meine Nikon Ausrüstung auf.
Hier biete ich ein Nikon D810
Die Kamera wurde im Juli / 2014 beim Nikon Point gekauft und hat ca. 6500 Auslösungen. Optisch und Technisch ist die Kamera von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Im Lieferumfang befinden sich die Kamera und das original Zubehör (Akku, Ladegerät, Displayschutz, Trageriemen, Okularabdeckung, Kabel, Handbuch, Verpackung). Rechnung wird mitgeliefert, Garantie vorhanden.
Außerdem wird ein original Ersatz Akku mitgeliefert. Bei Akkus sind wie neu. Ein original Okularlupe (DK-17M) und eine original Augenmuschel
Die Bezahlung erfolgt Bar, per Überweisung oder bei Kostenübernahme per PayPal.
Versicherter Versand ist inkl.
Preis: 2450€
Die Kamera kann auch in 02625 Bautzen direkt abgeholt werden.
Viel Spaß mit der Kamera
Enrico
Privatverkauf: Keine Rücknahme / Garantie durch mich.
Hier biete ich ein Nikon D810
Die Kamera wurde im Juli / 2014 beim Nikon Point gekauft und hat ca. 6500 Auslösungen. Optisch und Technisch ist die Kamera von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Im Lieferumfang befinden sich die Kamera und das original Zubehör (Akku, Ladegerät, Displayschutz, Trageriemen, Okularabdeckung, Kabel, Handbuch, Verpackung). Rechnung wird mitgeliefert, Garantie vorhanden.
Außerdem wird ein original Ersatz Akku mitgeliefert. Bei Akkus sind wie neu. Ein original Okularlupe (DK-17M) und eine original Augenmuschel
Die Bezahlung erfolgt Bar, per Überweisung oder bei Kostenübernahme per PayPal.
Versicherter Versand ist inkl.
Preis: 2450€
Die Kamera kann auch in 02625 Bautzen direkt abgeholt werden.
Viel Spaß mit der Kamera
Enrico
Privatverkauf: Keine Rücknahme / Garantie durch mich.
Anhänge
-
Exif-Datend810.jpg417 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Datend8101.jpg428,8 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datend8102.jpg360,9 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datend8103.jpg405,9 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datend8104.jpg292,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: