stephanr1
Themenersteller
Hallo zusammen.
Verkaufe hier meine neuwertige D810 in OVP und allem Original-Zubehör wie bei Auslieferung, sowie der Original-Rechnung. Ich bin Erstbesitzer.
Die Kamera wurde im Juni 2015 im dt. Fotofachhandel gekauft, und hat entsprechend noch reichlich Restgarantie von Nikon.
Verkaufs-Grund ist die D5, die nun die D810 als Immer-Dabei-Kamera ablöst.
Beide Displays sind mit GGS-Glas von Anfang an geschützt worden. Die unbenutzte Original-Monitor-Plastikabdeckung gehört natürlich auch zum Lieferumfang. Der Original-Tragegurt ist ebenfalls unbenutzt.
Ebenfalls zum Lieferumfang gehört eine SanDisk 32GB Extreme Compact Flash Karte.
Die Kamera hat aktuell 14.250 Auslösungen und ist technisch wie optisch tadellos (siehe Fotos). Der Akku ist ebenfalls neuwertig mit Zustand "0".
Preis: EUR 2.050,- inkl. vers. Versand.
Barzahlung bei Abholung in Stuhr bei Bremen wie immer bevorzugt.
Optional gegen Vorkasse und versichertem DHL-Paketversand in D (ohne Inseln).
Angebot von privat unter Ausschluß jedweder Gewährleistungsansprüche und Rücknahmen wie ansonsten bei Privatverkäufen üblich. Wie immer halt.
Bei Fragen bitte einfach eine PN.
Vielen Dank für Euer Interesse.
Gruß,
Stephan
Verkaufe hier meine neuwertige D810 in OVP und allem Original-Zubehör wie bei Auslieferung, sowie der Original-Rechnung. Ich bin Erstbesitzer.
Die Kamera wurde im Juni 2015 im dt. Fotofachhandel gekauft, und hat entsprechend noch reichlich Restgarantie von Nikon.
Verkaufs-Grund ist die D5, die nun die D810 als Immer-Dabei-Kamera ablöst.
Beide Displays sind mit GGS-Glas von Anfang an geschützt worden. Die unbenutzte Original-Monitor-Plastikabdeckung gehört natürlich auch zum Lieferumfang. Der Original-Tragegurt ist ebenfalls unbenutzt.
Ebenfalls zum Lieferumfang gehört eine SanDisk 32GB Extreme Compact Flash Karte.
Die Kamera hat aktuell 14.250 Auslösungen und ist technisch wie optisch tadellos (siehe Fotos). Der Akku ist ebenfalls neuwertig mit Zustand "0".
Preis: EUR 2.050,- inkl. vers. Versand.
Barzahlung bei Abholung in Stuhr bei Bremen wie immer bevorzugt.
Optional gegen Vorkasse und versichertem DHL-Paketversand in D (ohne Inseln).
Angebot von privat unter Ausschluß jedweder Gewährleistungsansprüche und Rücknahmen wie ansonsten bei Privatverkäufen üblich. Wie immer halt.
Bei Fragen bitte einfach eine PN.
Vielen Dank für Euer Interesse.
Gruß,
Stephan
Anhänge
-
Exif-Daten20160906-D05_1356.jpg296,2 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten20160906-D05_1357.jpg287,3 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten20160906-D05_1358.jpg294,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: