Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibt es irgendwo schon aussagekräftige Bilder?
Sorry, wenn Du mehr hast, immer her damit.![]()
Oha die Dynamik unter jpeg.
http://www.chip.de/artikel/Nikon-D810-Profi-DSLR-Test_70885417.html?icp=hp5a-box1
MfG
Pitman
Ich verstehe auch nicht, ...
Naja, lesen schon. Ernstnehmen steht auf einem anderen Blatt.Es liest tatsächlich jemand Kamera-Tests von chip? ...
Dynamik zu messen ist nicht so einfach und um einen flauen Bildeindruck zu bekommen brauche ich eigentlich nur die richtigen jpg-Einstellungen und ggf. einen schön großen Dynamikumfang. Wenn Chip ein IPhone und eine D800 vergleicht, gewinnt das Iphone wegen der schönen satten Farben und weil es noch wlan kann, muss ja bei der Nikon teuer dazu gekauft werden. Außerdem natürlich Apps zur direkten Verbindung zu flickr & co
Aber die Dynamik zu messen sollte doch nicht so schwer sein
Natürlich kann man auch Nikon die Schuld in die Schuhe schieben, weil sie es seit Jahren/Jahrzehnten nicht schaffen, ihre Kamera ab Werk mit einer testtauglichen JPG-Einstellung auszuliefern.Ich glaube aber nicht, dass sich die Chip absichtlich so dumm anstellt.
Natürlich kann man auch Nikon die Schuld in die Schuhe schieben, weil sie es seit Jahren/Jahrzehnten nicht schaffen, ihre Kamera ab Werk mit einer testtauglichen JPG-Einstellung auszuliefern.
Weshalb allerdings Tester bei solche höherwertigen Kameras davon ausgehen, daß die Kamera mit JPG und den Werkseinstellungen genutzt (und damit auch getestet) wird, bleibt dann ein Rätsel der Testmannschaft.