red.rooster
Themenersteller
Ich verkaufe meine neuwertige Nikon D800E Kamera.
- Kaufdatum: 18.06.2012. Mein Name taucht auf der Rechnung nicht auf, eine Übernahme des Gewährleistungs-/Garantieanspruch ist daher möglich. Die Kamera ist noch nicht bei Nikon registriert.
- Anzahl der Auslösungen: ~2.500
- Ohne Capture NX Lizenz.
- Der Zustand der Kamera ist neuwertig. Keinerlei Kratzer, Beschädigungen o.ä.
- Versand mit OVP, vollständigem Zubehör (ohne Capture NX), Garantiekarte und dt. Rechnung.
Eine Abwicklung über das Treuhandsystem iloxx.de ist möglich, die Kosten dafür müssten wir abstimmen. Ebenso ist eine Abholung in Bielefeld möglich.
Preis: 2349€ zzgl. Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
- Kaufdatum: 18.06.2012. Mein Name taucht auf der Rechnung nicht auf, eine Übernahme des Gewährleistungs-/Garantieanspruch ist daher möglich. Die Kamera ist noch nicht bei Nikon registriert.
- Anzahl der Auslösungen: ~2.500
- Ohne Capture NX Lizenz.
- Der Zustand der Kamera ist neuwertig. Keinerlei Kratzer, Beschädigungen o.ä.
- Versand mit OVP, vollständigem Zubehör (ohne Capture NX), Garantiekarte und dt. Rechnung.
Eine Abwicklung über das Treuhandsystem iloxx.de ist möglich, die Kosten dafür müssten wir abstimmen. Ebenso ist eine Abholung in Bielefeld möglich.
Preis: 2349€ zzgl. Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenD800E-1.jpg29,7 KB · Aufrufe: 187
-
Exif-DatenD800E-2.jpg32,5 KB · Aufrufe: 165
-
Exif-DatenD800E-3.jpg25,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet: